Beiträge von maxii

Hallo

seit gestern funktioniert das Netzteil von meinem Dell XPS M1530 nicht mehr.(Das kaputte Netzteil hat 90 W)

Wollte mir also ein neus bestellen und bin auf die Dell HP gegangen.

Nun gibt es aber mehrere Netzteile mit 90 W.

Weiss jemand welches das richtige für mein Notebook ist?

Habe hier schon nach dem gleichen Problem gesucht, auch welche gefundn die das gleiche Problem hatten, aber nirgendswo eine Lösung gefunden.

Ich habe mein M1530 an einen externen Monitor (asus 226 h) per Hdmi angeschlossen. Dann kam Anfang ganz normal das Fenster , wo ich eignestellt habe das auf beiden Geräten das Bild angezeigt werden soll.
    Hat auch am Anfang alles funktioniert.
    Seit dem 2 Anschliessen funktioniert es jedoch nicht mehr. Das Bild beim M1530 bleibt schwarz und auch das aufn Monitor.
    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnnte.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss, ob es für den Dell XPS M1530 eine Dockingstation zu kaufen gibt. Habe auf der Dell Seite nichts gefunden .

Danke schonmal im voraus

Ich habe mal ne Frage. Ich habe einen Xps m1530 mit dem Dell Wireless 355 Bluetooth Module .

Wird dazu keine Software mitgeliefert. Wie kann ich von dem xps aus Geräte suchen bzw. mit welcher Software?

Danke für eure Hilfe ^^

Nachdem ich bei meinem xps m 1530 Vista neu instaliert habe habe ich mir die benötigten Treiber von der Dell Seite runtergeladen.
    Trotzdem stehen bei mir im Gerätemanager 3 "Basissystemgeräte" unter andere Geräte.
    Weiss jemand welche Treiber ich für diese runterladen muss?

Ich habe einen Dell Xps m1530 mit 3Gb

Nachdem der Laptop nicht merh Starten konnte habe ich eine neue Festplatte von einem Techniker verbaut gekriegt. Seitdem habe ich frestgestellt das ich wenn ich unten links neben dem vista Symbol auf der Taskleisteauf den Button "Zwischen Fenster Umschalten "drücke nur ein 2d Fesnter erscheint wo die Symbole der geöffneten Programme abgebildet sin.Vor dem Austausch der Festplatte erschien aber ein 3d Bild wo man visuell zwishcen den einzelnen Fenstern durchschalten konnte.
    Weiss jemand wie ich diese Einstellung wieder kriege?