Beiträge von chaoz-d

davon hätt ich nichts gehört, hab mir allerdings vorgestern die Diamondback3g geholt und muss sagen bin bisher sehr zufrieden mit der. Ist meine erste razer. Hatte vorher immer nur Logitech (mx500/510/518) aber die glatte Oberfläche gefällt mir nicht mehr bei schitzigen händen und sonst gabs nur noch die g5 als alternative.

Zitat

Original von Pipo
    Hi

Auf
    http://www.laptopvideo2go.com/

gibts den neuen 174.85 Treiber... aber die 8600M GT ist nicht aufgeführt ... hat den schon jemand getestet funktioniert der auf auf unserer GraKa ;)

hab gestern nachdem ich meinen XPS bekommen hab gleich vista neu draufgezogenund habs mit dem versucht. allerdings bekam ich eine Fehlermeldung, das der Treiber die Karte nicht unterstützt :(
    entweder hab ich was falsch gemacht (der vorherige Treiber hat eine andere Fehlermeldung gebracht) oder der funktioniert wirklich nicht. naja hab im enteffekt den Treiber von der der Dell seite genommen und dann gings einwandfrei.
    3dmark ergebnis war 4357.

Also ich hab gestern mein Baby bekommen und gestern abend mal nachgeschaut.
    Ich habe auch ein AOU Display verbaut wenn ich das richtig erkannt habe mit EVEREST.
    Ich muss aber sagen das ich ganz zufrieden bin mit dem Display. Ausser etwas dunklere Stellen in den Bildschirmecken (die ich gerade nichtmal mehr erkennen kann) alles sehr hell und absolut nicht von grainy zu erkennen. vor allem wenn ich das notebook neben meinem TFT stehen hab merke ich wie hell es ist. Mein TFT (LG1970hr) ist da sogar deutlich dunkler eingestellt.

RAM austauschen ist ja erlaubt. Und wenns der RAM ist hat der meist eh eine lange Garantie vom Hersteller. Wenn man bedenkt dass das aufrüsten bei Dell direkt 110€ kostet und selbst hier beispielsweise ein OCZ 4 gb Kit 800mhz 70 € nur kostet (der 667mhz sogar mehr mit 75€ warum auch immer) fällt es mir nicht schwer was ich mache :)
    Da helfen auch keine 10%.
    Wie bereits in anderen Threads steht verändert sich durch den 800er ja die latenz, daher wirds schon was bringen zumindest hat man keinen Nachteil durch, kostet ja nichtmal mehr.

Ich hab meinen Kit hier schon liegen und muss nur noch warten bis UPS klingelt ^^

Vielleicht war es auch nur ein Bierchen zuviel ;)

Zitat

Hi!

Ich bin von Samstag auf Sonntag auf Phase 5 gekommen, nur wie ist das möglich wenn UPS nur Mo-Fr arbeitet?

Ich denke mal sobald der bei Dell verpackt wurde wird das Paket "registriert". Es bekommt einen Aufkleber und ist ab dann im System von UPS. Das ganze wird bei DELL gemacht. Schätze mal ab da steht das Paket da rum bis UPS die abholt.
    Also am Montag.
    Ich kann auch noch nicht mit der Kontrollnummer das Pakte verfolgen. Wird vielleicht erst möglich sein, wennd as Paket auch wirklich abgeholt wurde.

Zitat

Original von JeanTheScorpion
    mal ne kurze frage:

wird bei dell auch an nem samstag produziert/gearbeitet oder besteht heut absolut keine möglichkeit in die nächste phase zu kommen ???

Denke schon denn ich bin definitiv erst heute morgen in Phase4 gerutscht. Da die ja scheinbar Schichtbetrieb fahren wäre auch Samstags arbeiten denkbar. Nur UPS wird wohl eh erst in der Woche liefern.

Achja und der Stand ist immernoch der 3.4 =)

Bin mir auch noch nicht sicher. Am ehesten würd mir da bisher die Crumpler The Boomer zusagen. Würd mich noch interressieren wieviel man noch an schreibkram dareinbekommt. Optimal wäre noch ein dünner DIN A4 Ordner oder zumindest nen block + 1-2 skripte :)

Hehe kaum fang ich an zu meckern:

Phase : 3. Produktion

YES :)

aber interressant daran das Datum auf dem Bestellstatus:

"Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 03.04.2008 Phase : 3. Produktion"

muss wohl grad erst umgesprungen sein.
    Dann muss ich jetzt dann mal endlich nach ner Notebooktasche schaun :)

So langsam kommt jeder ausser mir in Phase3 -.-
    Auf die Anfrage per E-Mail gestern wurde mir gesagt meins wäre in der Produktion.. davon sehe ich aber in dem Bestellstatus nichts.
    Eigentlich hätt ich eh nicht so schnell damit gerechnet. Nur da grad jeder fast unabhängig vom Bestellzeitpunkt in Phase 3 rutscht frustet das schon etwas...

Zitat

Original von Lovemachine

Frag mich nur was das für eine Logik ist! Produktion in Polen und das CC in der Slowakei ?(

Das wird sicher aus Kostengründen so sein.. Wieso auch sonst :)
    Also dafür das die in der Slowakei sitzen/leben sprechen die meisten doch ziemlich gut deutsch muss man schon sagen. Was würdest du sagen wenn du in Deutschland in einem Slowakischen CC sitzen würdest XD

Naja bei mir immernoch dasselbe obwohl da der Support was anderes gesagt hat. Naja heut abend mal schaun ob ne Antwort kam oder meine Phase mal umgesprungen ist.

ich bin ja mal gespannt obs bei mir blad umspringt. Mir wurde per Email mitgeteilt, das sich meine Bestellung in der Produktion befände und der Bestellstatus geändert werden würde.
    Naja mal schaun obs stimmt.

Was steht bei eurem Bestellstatus eigentlich für ein Stand? Das Datum des Umsrpingens auf die letze stufe oder ein relativ aktuelles Datum?

@ ciprim20
    das ist exakt die gleiche Konfiguration die ich auch gewählt. alles gleich..
    Auch Internetbestellung mit ec-karte.

Ich rechne selber nicht damit so schnell in Phase 3 zu kommen und fand es auch nicht schlimm, aber wenn man mal die Bestelltermine vergleicht kann ich nicht nachvollziehen wie Dell die Aufträge abarbeitet...
    Denn an Liefermängel kann es da ja kaum liegen wenn manche mit der gleichen Konfig wochen warten (meine da nicht mich, bei mir ists ja auch noch net soo lange her) und andere nach 2 Tage in Phase 3 sind .

Zitat

Original von atlantic

so ... jetzt bin ich verwirrt. gestern war ich in phase zwei und habe von meiner beraterin ne mail zugeschickt bekommen, dass sich - wenn ich im nachhinein nen gutschein einlösen will - die lieferzeit verzögern wird. ich habe die mail erst um 21:30 gesehen und geantwortet, dass ich bereit bin, ein wenig länger zu warten. ich geh mal davon aus, dass sie meine mail noch nicht gelesen hat.

nun bin ich über nacht in phase 3 gerutscht! also wird mein notebook produziert. lässt sie das jetzt stoppen, bis das mit der rechnung geklärt ist? eigentlich macht man das doch nicht, oder?

zu viele fragen!!!

Das ist nun wirklich schnell Oo
    was hast du für ein system/config?

Also ich hab mit ec-Karte bestellt, daher vermutlich erst der 9.5 angegeben. Allerdings hats bei mir keine 12 Tage sondern nur 22 stunden gedauert bis das abgeschlossen war. Daher hoffe ich mal das der vielleicht noch diesen Monat kommt.
    Bin die ersten Tage im Mai eh bei meinen Eltern also nicht da zum annehmen.