Beiträge von kenscho


    Aber nur die Augen.

    kenscho
    Vergewissere dich zur Sicherheit bitte nochmal ob beim Herunterfahren- Button auch herunterfahren und nicht Standby etc eingestellt ist.
    Rechtsklick drauf und dann Eigenschaften.

    LG sox

    Also der PC ist sicher Heruntergefahren und nicht im Standby.

    Hatte aber gestern abend dennoch mit dem Alienware Tech Support telefoniert und er sagte mir das es bei wenigen Geräten diesen Bug gibt und man müsse warten bis es ein BIOS Update gibt...

    Naja ich bin mal gespannt.. Jetzt muss ich einfach den PC sobald er heruntergefahren ist, nochmals 4 Sek den einschalt Knopf drücken.. Dan wird er abgeklemmt.. aber kann auch nicht sein das das immer gemacht werden muss...

    Hallo Zusammen
    Ich habe das Problem beim Aurora R4, dass wenn ich ihn herunterfahre das der Alien Kopf immer Blinkt. Er ist aber nicht im Standbymodus!
    Weiss jemand wo das Problem liegen könnte? Beim Editor unter Engergiesparmodus kann ich die Farben gar nicht deaktivieren.

    Ist das Normal das es Permanent Blinkt? Habe leider keine möglichkeit gefunden den Kopf beim Abgeschalteten PC zu deaktivieren.

    Danke für eure Hilfe.

    Jetzt hatte er 3 Tage immer ein lautes geräusch gemacht.. komischerweise war es gestern plötzlich weg.
    wenn es zurückommen sollte öffne ich mal das gehäuse.
    danke für eure tipps.

    ich schaue es mir heute abend mal an.
    Aber ich vermute das es der Lüfter oder Grafikkarte Lüfter ist.
    Die Festplatte klingt normalerweise nicht so laut..

    Das Geräusch ist permanent

    Hallo Zusammen

    Ich habe vor 2 Tagen mein Aurora R4 erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Teil aber etwas nervt.

    Immer Rattert es inwenig im gehäuse. Ist das Normal? Hat jemand änliche erfahrungen gemacht?