Beiträge von alekz182

gut zu dumm bin ich nich, auch wenns ne dumme frage war^^ hab ja nebenbei auch selber gesucht

das was du mir gezeigt hast, ist ja ein kabel. es würde aber auch nichts dagegen sprechen einfach einen hdmi/dvi adapter am notebook anzustecken und da dann einfach das dvi kabel des TFT's reinzustecken, oder? oder ist ein kabel aus irgendeinem, mir jetzt auf anhieb nicht erschließbaren grund, besser?^^

so etz kommts^^

also wie ihr ja wisst, befinden sich der VGA anschluß und der netzanschluß des XPS's direkt nebeneinander...

im netzbetrieb flackert der TFT nun, zieh ich den netzstecker vom notebook ab, lass ich es also im akkubetrieb, dann verschwindet das flimmern schlagartig :(

kann das sein, dass da so ne art "strahlung" vom netzanschluß ausgeht? könnte man das vll irgendwie "abschirmen", etc.

jetzt sind die spezialisten gefragt :D

hi ;)

hab seit montag meinen xps1530 und wenn ich am schreibtisch sitze, dann hängt er an nem samsung syncmaster 226BW (22" Widescreen)

mir fällt nur auf, dass der bildschirm flackert. wenn irgendeine farbe konstant ne zeit lang dargestellt wird, dann flackert die gelegentlich. z.b. beim desktop. bei schwarz is es ganz krass, das flackert an sich nur...

an was liegt das? is da was kaputt oder packt die graka einfach die auflösung nich (was ich an sich nicht denke, da es das xps ja auch mit der 1600er auflösung gibt, welche mein tft auch hat)

danke schonmal

zu mir meinte die heut am telefon, dass der 10% gutschein nicht gültig is, bzw nur einmal gültig is und der halt privat bestimmten leuten per mail zugesandt wird. wenn der einmal benutzt wurde, dann geht der nicht mehr...

das kann natürlich sein...

bis jetzt steht nur da:

LIMERICK,IE 03/12/2008 10:00 P.M. ORIGIN SCAN

IE 03/12/2008 3:34 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Tracking results provided by UPS: 03/13/2008 3:05 P.M. ET

naja, dann wird die leidenszeit wohl noch bis montag andauern :D

noch ne frage vll:

notebook ging am 12.3. raus und laut ups soll es am 17.3 ankommen...

muss ich wirklich noch so lange warten oder kommt das auch früher. dell gibt ja auch immer viel längere lieferzeiten an...

klar sinken die preise stetig in der computerindustrie..

nur war mein angebot am folgetag schon wesentlich billiger, da die 320gig festplatte kam und jetzt mit dem 10% sinds sogar 152€

ich hab ne mail geschrieben, antwort: ich solle doch stornieren und neu bestellen

solche idioten, is doch viel besser für die, wenn sie einfach bissl was abziehen. mal schaun, das notebook kommt die tage, wenn ich lustig bin schick ichs zurück und bestell ein neues. des haben se dann davon^^

Hi,

meine Sendnung ist nun unterwegs. hab die kontrollnummer mal bei ups eingegeben und gesehn, dass das notebook aus irland kommt...

ich hab mal irgendwo gelesen, dass notebooks, die zurückgegeben werden in einen outlet store nach irland kommen. das macht mich jetzt doch irgendwie nachdenklich, nicht dass ich da so ein gebrauchtes teil bekomm, bzw eines, dass aus gebrauchten teilen gefertigt wurde...

der genaue ort ist limerick. und ich hab mich schon gefreut, dass es innerhalb von nem tag da is, aber soll ja erst bis zum 17.03 kommen. zumindest is laut ups das der voraussichtliche termin -.-