Beiträge von Gt-Driver

Moin,

jup da stimm ich dir zu, 2x 9400 gibts nicht,

entweder GTX 260 oder 280, ATi 4870

villt könntest du mal genau reinschreiben was dein system

alles beinhaltet, hätte wohl interesse.

MfG Gt-D

moin moin,

so ich hab jetzt mal besagten treiber (270.61) installiert (08.05.11)

und habe bis heute keine system abstürze jeglicher art feststellen können.

benchmark ergebnisse haben sich wesentlich verbessert,

und der benchmark läuft wesentlich flüssiger.

spiele laufen flüssiger, keine frame drops mehr und das ganze auch noch absturz frei.

p.s: habe alle aktuellen treiber installiert und im bios PCIgen2 und hybrid deaktiviert.

somit kann ich aus meiner sicht der dinge diesen treiber für jeden M17x R1 besitzer der nicht mehr

an dem alten 186xx bzw 197.xx beta treiber festhalten möchte nur weiter empfehlen.

mfg Gt-Driver

moin moin,

hab ihr in letzter zeit die graka treiber erneuert?

ich hatte die selbe problematik, mit allen treibern die nach dem 197.xx beta released wurden.

dann habe ich mir die alten treiber (197.xx beta) wieder install. und zack keine abstürze/Frezzes mehr.

mfg Gt-D

moin moin,

wenn du noch vor-ort-sevice hast, dann ruf den supprot an

und die sollen dir einen techniker vorbei schicken.

sagt beim support was du hast, und dann bringt der techniker ganz viele

packete mit (so wie bei mir :) ) und tauscht was das zeug hält.

aber vorab.:

und hast du nach dem neuaufsetzten von win7 die treiber in der richtigen reihenfolge install.?

und zum knacken würd ich mal vermuten: Free-fall-sensor defekt oder die ganze platte hat eine macke.

moin

Wir sprechen hier ja auch von einem M17x ud nicht vom M15x...

Für das geld hät ich mir lieber einen richtig schönen desktop

oder villt ein neues auto kaufen sollen. :) naja kannste nix machen ausser den support nerven :!:

mfg Gt-D

@keysjore:ich hab mein M17x jetzt ca 1 jahr und da war immer nur scheisse von anfang bis heute, das schein wohl bei den kisten

mit dazu zugehören...und man darf nicht vergessen es ist immer noch ein massenprodukt, auch wenn es exclusive wirkt,

und da können schon mal welche defekt sein...

ist natürlich blöd wenn du der jenige bist, aber glaub mir sich aufregen lohnt nicht. denn das wird bestimmt nicht das letzte mal

sein...

mfg Gt-D

moin,

ich hab im i-net gelesen das momentan viele leute probleme haben,

bezüglich des (frezz). aufgrund kompatibilitätsprobleme zwischen

flash player, mozilla und win 7...also ich hab das mal getestet. mit dem neueren

flash player hatte ich mehr probleme, da ging ja garnichts mehr alle 5 min frezz. wenn ich

ein video abgespielt habe oder auch nur im i-net gesurft habe...probiert mal ne etwas ältere version des flash players aus. villt hilft das ja???
    (das hatte ich noch getestet bevor ich mit dem AW Techniker das vergnügen hatte.)

mfg Gt-D

moin moin freunde des immer wiederkehrenden systemabsturzes,

ich hatte gestern eine llllaaaaannnggggeeee unterhaltung mit dem AW/support

wir haben mal alles aussprobiert was so geht...(das ist jetzt für die, bei denen Win beim i-net surfen frezzed)
    ich weis das der 186.xx nicht der aktuellste treiber ist aber damit läuft mein schlitten am besten...

1. überprüfung ob graka treiber (186.xx) richtig install. ist.

2. danach haben wir den 197xx beta install. (einfach drüber install.)

3. danach sli deaktiviert und dann testen ob probleme auftreten (bei mir: kein frezz; testzeit 2 std)

4. dann sli aktiviert und geteste ob was passiert (bei mir kein frezz; testzeit 2 std)

wer das jetzt so macht und zwischen schritt 3 und 4 probleme hat,

wird mit großer wahrscheinlichkeit einen Hardware defekt haben, (zitat AW/support)

p.s. hast du immer noch das rattern? hatte ich auch, hab dann ne neue graka bekommen.

ich hab dann mal nach gefragt warum. kann mir bis heute keiner sagen...

mfg Gt-D