sega
Das mit dem temp problem hab ich nachdem du es geschrieben hast auch feststellen können.
Service klappe ist bei mir im moment also ab und ich hab meine cpu ein bissel undervolted. Von 1.2V auf 1.0375V (t7500 Merom) und siehe da, die temps sind mal eben um locker 10grad gesunken unter vollast und ich habe auf 800x600 mit phyisk berechnung über die gpu und lowdetails auf 1 in der config.xml (C:\Users\"Username"\AppData\Local\Aspyr\Star Wars The Force Unleashed\) eigentlich keine probleme mehr mit ruckeln. Man kann es eigentlich die meiste zeit flüssig spielen.
Nur wenns dann mal nen batzen zu viele effekte werden wirds nervig. Und die reaktion auf tastendrücke ist natürlich dann an entsprechenden stellen eher bescheiden.
Beiträge von sharky2k
-
-
schon ne lösung für das problem gefunden? hab ein ähnliches problem jedoch mit der 4965AGN karte. Evtl müsstest du die karte noch manuell starten unter linux mittels iwlconfig wlan0 txpower on (oder so ähnlich).
Bei mir wirkt das ganze so zwar nicht, allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass sobald ich von windows oder linux nen neustart mache und linux boote, die wlan karte zwar erkannt wird etc, sogar verfügbare wlans werden mir angezeigt, verbinden kann ich mich allerdings nicht.
Schalte ich den laptop dagegen allerdings vollkommen aus und starte dann direkt linux, gehts ohne probleme.Hab bisher noch keine lösung gefunden, um dieses prozedere (komplett ausschalten) zu umgehen.