Beiträge von Neuer12
-
-
Hallo Neuer12 und willkommen im Forum
Also erstmal ist das M17x ein 17 Zoll und das M18x ein 18 Zoll Notebook also etwas größer und schwerer. Das 18er kannst du auch mit 2 Grakas konfigurieren sprich SLI (Nvidia) oder CF (AMD) und damit je nach Spiel bis zu ca. 80 % Mehrleistung gegenüber einer Singel- Gpu Lösung erziehlen.
Wenn das Geld mitspielt würde ich zum 18er mit 2 GTX 680m (hiermit ist auch 3D möglich) oder 2 7970m greifen, bei der CPU kannst du eigentlich den vorconfigurierten i7 3630 belassen, Arbeitsspeicher und SSD würd ich auf jeden Fall selbst kaufen und nachträglich einbauen da man sich da einiges an Geld sparen kann.LG sox
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort
mhmm ist eigentlich 3D wichtig beim Laptop oder besser gesagt benutzt man das überhaupt?
Das mit dem Arbeitsspeicher falls ichs gerade kaufen will welche soll ich nehmen?Vielen Dank in Voraus
LG der Neuer
-
Hallo erstmals

Ich habe jetzt schon lange denn wunsch ein Alienware zu kaufen nun weiss ich nicht denn unterschied zwischen m17x und m18x könnt ihr mir helfen? und was muss ich beim m17x/m18x Konfigurieren damit es wirklich gut zum gamen ist ( also ich meine Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher usw. )
Vielen dank in voraus