Beiträge von Pasha13

    Heute morgen habe ich den Laptop eingeschaltet und auf einmal hat alles wunderbar funktioniert. Ich kam in windows rein, als ob nie was wäre nur nach etwa einer halben stunde wurde der Bildschirm schwarz. Nach dem Neustart aber war der Bildschirm grau mit schwarzen Flecken die wie Kleckse aussahen, komisch. Sind die KArten noch zu retten ?

    hatte das teil an hardwarecheck24 geschickt die haben gemeint die grafikkarte ist nichr reparierbar...
    und 450 € für 8700 is happig, die wollen für die 8800 am end noch mehr, wäre mir zu teuer.

    wenn nichts passiert backe ich die Karten, nur hatte ich gedacht dass sie 3 JAhre garantie hätten, wäre aber wohl zu schö gewesen ;)

    Hallo leute,

    habe ein 2 einhalb jahre altes xps 1730 mit den 8800 zwillingen die kurz nach den 2 jahren garantie kaputt gegangen sind.
    Nun habe ich mal gelesen (weiss nich mehr wo) das es auf den grafikkarten 3 jahre garantie gibt, stimtm das?
    Wenn nicht lohnt sich eine reperatur noch, würde es zu teuer werden und wenn es sich nicht lohnt kann man den laptop verkaufen mit dem deffekt?
    würde mich über eure antworten sehr freuen bin am ende mit meinem latein.

    danke im voraus.

    ps: bringt es etwas die grafik karten zu backen im backhofen? hab das mal gelesen, würdet ihr das empfehlen?

    Ja erstmal sorry lese mir die MArktplatz regeln gleich durch...

    Am Ram scheint es nicht zu liegen hab beide rausgenommen und sie einzeln getestet (es sei denn beide riegel sind futsch :S)

    Was ich weiss ist dass ich kein Bild habe aber der Laptop an geht und die leuchten leuchten, hab einschalttaste plus D gedrückt und es kamen abwechselnd einige Farben daher denke ich nicht das es am Monitor liegt.
    Bei dell muss ich 140 euro zahlen nur für die diagnose laut Ansprechpartner ist mir zu teuer hab aber bei ebay gesehen das es Leute gibt die motherboard oder graka des xps1730 für 119 euro reparieren....

    AM liebsten würde ich den aber verkaufen also mal gucken was püassiert.

    Danke

    Hi

    Biete mein leider defektes Xps1730 Laptop an mit folgender Ausstattung:

    17 zoll 1900 x 1200 display
    2,4 ghz dualcore
    2x 8800 gtx sli nvidia
    250 gb raid sata festplatten
    ... ihr kennt ja das xps...

    Laut Dell Diagnose ist entweder die Graka, motherboard oder Arbeitsspeicher defekt Garanti ist abgelaufen.

    Würde mich über eure Angebote freuen.
    Danke

    hallo alle ^^

    weiss einer von euch vielleicht wie man seine eigene musik im spiel hören kann ?
    ich mein damit im radio..

    ich finde nirgendswo einen ordner wo ich die musik reinkopieren kann, etwa ihr?

    SLI scheint net zu funktionieren und die performance naja mieser gehts kaum !!!
    Bei crysis kann man ja sagen es hat happige anforderungen aber sieht dafür traumhaft aus aber GTA4 sieht zum kotzen aus am schlimmsten sind die Treppeneffekte es ist die mieseste pc umsetzung die mir jeh untergekommen ist.
    Auf meinem xps1730 auf mittleren einstellung Render Maximum und auflösung 1650 mal irgendwas stockt es doch sehr und ist weit entfernt vom flüssigem spielen mit einer 1200 x 800 auflösung geht es besser aber richtig flüssig ist es net.
    Wie ich mitbekommen habe ist der cpu wichtig, ich hab nur 2,4ghz naja könnte los kotzen, weil das spiel ist sau geil aber die performance einfach nur dreck.
    ...wenn ich fraps einschalte geht garnix mehr also kann ich zu den fps nich viel sagen aber mehr als 25 sind es niemals.

    Naja habs zwar auch original aber es gibt schon einen crack der is gerade mal 27 kb groß und mit dem hat man dan Deffinitiv keine estereggs keien shaking camera und man kann es speichern und das noch ohne DRM naja der dumme is wieder mal der ehrliche käufer egal gute nacht pc spiele markt

    Es ist unglaublich !!!!!!!!!!!! Gta4 erscheint fast ein Jahr später als die Konsolen Verion OK!! damit kann ich leben aber was hier abgeliefert wird ist ja wohl der größte Rotz der mir untergekommen ist !!!!!
    Was haben die Entwickler das ganze Jahr über getrieben das sie so etwas verbuggtes und unfertiges abliefern, dass kann doch nicht wahr sein dafür noch 50 Euro zu verlangen. Es ist eine Schwarzer tag für alle Gamer !!! Nach der ewigen installation und dem registrieren kann man es nicht einmal spielen ohne übertriebene Grafikfehler und dann diese miese performance das ist ein Armutszeugnis. Eine xbox für 179 euro kriegt das besser hin als unser xps ????
    Wofür zahle ich 50 euro um mich tot zu ärgern ??? was ist los mit der spieleindustrie immer mehr und mehr unfertige ware !!! Man kann sich ja kaum trauen ein spiel zum release zu kaufen weil es ohne Patches eh nicht vernünftig läuft !!! Wieviel müssen wir uns noch gefallen lassen!! Früher war das niemals so, es gab auch verbuggte spiele und manche liefen erst nach einem patch gut aber in dieser häufigkeit habe ich das nich früher so erlebt! Es ist nicht zu fassen wie fresch mit den Kunden umgegangen wird. Kann ich den für 50 euro kein Spiel verlangen das bugfrei ist und auf jedem system läuft??? probleme mit amd probleme mit ati grafikt karten und auch probleme mit nvidia texturfehler dies das .... Die internetforen explodieren schon voller postings von enttäuschten Spielern die sich das spiel gekauft haben. Erst DRM securerom und dann noch voller bugs und läuft nicht auf jedem system udn eine Performance die unter aller sau ist für 50 euro nee danke da gehe ich lieber in puff!!!!!!!!!!

    ...so das musste raus - überlege mir wirklich ob ich das spiel zurück geben soll! wie läufts bei euch was habt ihr für erfahrungen damit gemacht.
    Mein system ist das xps 1730 2,4 mit 8800 gtx 2 gig ram Vista sp1

    ehmmmmm die xps 2.1 hab ich auch bestellt also gib den namen in google ein findest raltiv schnell ein testbericht zu den boxen die sollen ganz gut sein und nen super klang haben und da es eh ein gutschein is und die boxen nur 15 euro bzw. 24 euro kosten machste nix falsch.

    http://www.yopi.de/rev/309815 ein link zum test zu den xps boxen schau ma...

    Ya einfach leich abziehen hat bei mir wunderbar geklappt falls rückstände bleiben sollten was ich nich denke vorsichtig mit einem nagellack entferner abrubbeln aber vorsichtig ;) willst ya keine kratzer auf deinem baby ^^