Beiträge von NelsoNTBD

Zitat

file:///C:/Users/Denis/Pictures/gggggggggg.jpg

LOL :D made my day

als pc leine weiß man es zwar nicht aber muss leute die sich auskennen ist einfach geil :D

zur erklärung:
    wenn man nichts daran änder hat jeder pc das "C:" laufwerk als 1. festplatte
    sprich dieser link führt mich auf jeden pc woanders hin/ bzw nirgendwo hin, weil es bei mir den bildernamen "gggggg.jpg" nicht gibt. und ich auch nicht denis heiß

das mit kopiern und einfügen funktioniert nur mit internet links wie zB http://alienware-forum.de/index.php/Thread/7146-Was-bedeuten-die-Zeichen/?postID=60773#post60773

es muss aber erstmal nachgewiesen werden das die ware an jedemand anderest verkauft wurde.
    es kann ja genau so gut sein, das sich während das gebot läuft, die ware beschädigt wird.

in dem fall kann man ja schlecht schadensersatz von jemand verlangen wenn er garnichts dafür kann.

in dem fall mit dem auto wurde ja nachgewiesen das das auto anderest weitig verkauft wurde!

moin leuts.
    da die tage wieder die gamescom ist, es mir allerdings zu weit weg ist seit dem es nicht mehr in leipzig ist,
    würde mich mal interessieren ob jm von euch vor ist.
    speziel gehts mir mal wieder um die "League of Legends - skins" die verschenkt werden.
    letztes jahr musste man auf einer extra seite die eintritts-kartennummern eingeben um die skins zu erhalten.
    wie es diesmal ist weiß ich noch nicht. (ggf gibts dort auch beim LoL stand auch reine code-karten).

als falls jm von euch hinschaut und kein LoL spielt wäre es schön wenn ihr an mich denken würdet :whistling: :love:
    (also mal die eintrittskarte aufheben oder mal am LoL stand vorbei schauen und pn an mich ;))

musst du nicht zwingend.
    erst schreibste ihn an obs zwecks der mängel zu nem erlass kommt.
    wenn er nicht antwortet machste das selbe bei paypal.
    hat er sich bis dato nicht gemeldet entscheidet paypal weiter, erfahrungsgemäß musst du das gerät dann zu einem gutachter geben (kostet ca 15-20euro das schreiben).
    das reichste dann bvei paypal ein & wenn es vom gutachter bestätigt wurde bekommst du auch dein geld, ohne etwas zurück zusenden.

wenn er es zB mal so gebraucht gekauft hat, weiß er ja garnicht was original mal dabei war.
    hat er jetzt nur einen "alienware m15x" verkauft, ist das eigentlich nur das reine notebook.
    das muss das auch nicht bedeuten das das netzteil/ovp/ o.ä. dabei sein muss.

nur das was schwarz auf weiß in der auktion steht ist für kaufvertrag rechtskräftig.

das mit der sauberkeit ist da wieder ne andere sache. das meiste haste ja in deinem fall gereinigt wenn du einmal mitn lappen drüber bist oder?

naja gut.
    krümel und haare sind leider bei vielen "normal" und ist in dem sinne ja keine weitere beschädigung.
    und wenn nichts in der beschreibung davon stand das irgendwelches zubehör mit verkauft wird, dann hast du auch kein anspruch darauf.

die gummi nippel könnteste bemängeln & jenachdem wie stark der kratzer ist.

Zitat

Hdd hat es erstaunlicher Weise überlebt

Es War ja die ovp umverpackung und der schmale Karton für das Zubehör

Win 7 ist schon Fisch Herz Grad alle Treiber usw Laden und installieren

Morgen kommt die neue tastatur rein und da werde ich auch die wlp erneuern und von innen reinigen

HALT HALT HALT.
    du hast gesagt du willst die kohle über paypal wiederholen.
    ich habe das auch schon hintermir. ich musste allerdings zu einem unabhängigen gutachter und das einreichen!
    wenn du jetzt alles erneuerst fällst du dort hinten runter.

wie hat der verkäufer den m15x den beschrieben?!

Zitat

Nun hat das M17xR2 jedoch auch klare Nachteile. Ein weiterer Nachteil ist die Lautstärke. War mein M15x im Idle oder beim Schauen von Filmen absolut geräuschlos so muss ich es beim M17xR2 hinnehmen, dass die Lüfter, speziell der CPU-Lüfter, zumindest auf niedrigster Umdrehung laufen muss um die Kühlung zu gewährleisten.

das kann bei dir aber auch am 920xm liegen oder hatteste den im m15x auch schon das de das vergleichen kannst?
    ich hätte jetzt eigetlich gedacht das die kühlung im m17x wenn sogar besser ist anstatt schlechter.

laut dem bild von google ist original ein µATX verbaut
    sprich das Asus Rampage III Gene passt auf jedenfall rein.

ATX & µATX sind ja sowieso die am meisten verbauten größen.
    (ich hab nich nie nen miniATX gesehn)

[Blockierte Grafik: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/el…-gallery-07.jpg]

Was wäre mit dieser gk?

wenn du dir eine "defekte" karte einbauen willst mach nur :D :thumbdown:

Zitat

Was sagt ihr zu einer gtx670m rund 200 Euro

hab dir doch gesagt das die bei ebay AB ca 160 weggehen.
    die hd6970m für ca 100-150.
    (die hd6990m kann ich nicht empfehlen, da sie bei machen hitze probleme gemacht hat)

musst du selbst entscheiden ob du jetzt etwas mehr ausgeben willst.

Zitat

Ich freue mich, dass du mit deinen Lüfter sehr zufrieden bist und diese zu einem billigen Preis bekommen hast.

die oben genannten lüfter-stufen hab innerhalb der jahre zusammengekauft um zu probieren.
    der einzige lüfter der bei mir im pc dauerhaft läuft ist der vom netzteil mit 300upm ; )
    genau deswegen weiß ich was "leise" sein kann :P :love: :thumbup:

Zitat

Die Angaben der Hersteller über den Schalldruck (dB) sind, um es mit deinen Worten zu sagen, "bs" und resultieren in vielen Fällen eher aus einer Kombination von Wunschdenken und Marketing.

ich habe hier auf noch mehrere lüfter rumliegen mit 30/24/18/15/11dba (herstellerangabe)
    und wenn ich die der reihe nach anstöpsel hört man auf jedenfall wie die geräuschkulisse abnimmt.
    also scheint an den angaben ja doch was dran zu sein.

das mit der unwucht ist im grunde auch käse, weil selbst billig lüfter gewuchtet sind.