Hallo!
Ja, für ps4 gibt es nur das Online Game.
An die monatlichen Kosten habe ich nicht gedacht , wird mir auch zu teuer!!
Habe mir gerade Skyrim Legendary Edition für PC bei Amazon bestellt
LG Daisy
Hallo!
Ja, für ps4 gibt es nur das Online Game.
An die monatlichen Kosten habe ich nicht gedacht , wird mir auch zu teuer!!
Habe mir gerade Skyrim Legendary Edition für PC bei Amazon bestellt
LG Daisy
Hallo!
Was meint Ihr? Elder Scrolls lieber für PC oder Ps4?!
Oder besteht da kein Unterschied?!
Schönes Wochenende.......
Daisy
Hallo Forum!
Bild 1: Mein Büro ( hihihi)
Bild 2 : Der gemütlichste Platz zum Zocken
LG Daisy
Vielen Dank Jupp!!!
Ich werde mir das Akku dort bestellen, ist der Einbau kompliziert???!!!
Zur Zeit lädt das Akku hin und wieder, aber es verbleiben immer 0%!!
So, ein schönes Wochenende noch!!!!!
Hallo Forum!
Mein M14X hatte ich ca. 6 Wochen nicht mehr im Betrieb und nun lädt der Akku nicht mehr!!!
Das kleine Symbol auf der Taskleiste zeigt an: Netzbetrieb, 0% verbleiben wird nicht aufgeladen!!!
Sch...., ist das Akku defekt?!
Wenn ja - Wo bekomme ich günstig ein neues?!
Für Tipps wäre ich dankbar !!
Guten Tag!
Habe mir Walking Dead zugelegt und auf meinem M17xR3 installiert - läuft dort ohne Probleme! Nun wollte ich das Spiel gerne auch auf meinem M14x haben, aber dort bekomme ich nur immer Fehlermeldungen!!! Habe das Spiel schon mal deinstalliert und neu installiert und über Eigenschaften -Kompatilitätsprobleme versucht!! Bekomme immer die Fehlermeldung:
Walking Dead 101.exe funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: WalkingDead101.exe
Anwendungsversion: 2013.3.14.20596
Anwendungszeitstempel: 5142501f
Fehlermodulname: WalkingDead101.exe
Fehlermodulversion: 2013.3.14.20596
Fehlermodulzeitstempel: 5142501f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00179bd0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
OK!! Werde morgen da noch mal vorbei schauen und die Info so weiter geben!! Mal sehen was der Techniker dazu sagt!! Werde dann hier darüber Berichten!!
Hallo Jupp!
Da ist schon wieder die alter Karte drin !! Ich bin auch langsam sehr unmotiviert, wenn man selber keine Ahnung von der Sache hat ,ist es schon echt doof :wacko: !
Ich wollte es richtig machen und gehe zum Fachmann und der bekommt es auch nicht hin!!! Jetzt will ich die Verluste so gering wie möglich halten und die Grafikkarte wieder verkaufen!! Die in BIOS hochfährt werde ich doch guten Gewissen verkaufen können?1
Hallo !
Trotz neuen BIOS wird die Grafikkarte immer noch blockiert!! Der Verkäufer hat mir noch eine identische Grafikkarte zugesandt und mit der Karte fährt BIOS hoch, aber das System erkennt nur die Board Karte?! Der Techniker meint er kann da nichts mehr machen?! Eine Grafikkarte muß ich ja wieder an Verkäufer zurück senden und die andere werde ich versuchen auf Ebay zu Verkaufen!! Ich glaube ich behalte die in BIOS hochfährt?! Oder?!
Ich habe verstanden!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Das habe soweit verstanden, aber wie booten ich dann Windows ? Mit eingelegter DVD?
So, versprochen, dass ist jetzt die letzte Frage!!!
Vielen Dank! Ich glaube die Einstellungen werden wohl alle auf Standart sein, denn ich habe nie etwas auf Bios verändert?!
Guten Morgen!
Nun hört es sich doch wieder kompliziert an!!! Was heißt Defauft ?
Vielen Dank Luzipha !
Werde ich morgen mal in ruhe runterladen und ich hoffen ich habe nicht zu viel genervt!!!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Vielen Dank!! Kann ich den jetzt so einfach aktualisieren von Version 04 auf 12? Läuft es genau so ab wie ein normales Windows Update?! Ich meine da kann man nicht viel falsch machen?!
und wie und wo bekomme die aktuellste Version her?
Bios: Insyde H2O Version 1.0A04
Hallo!!
Ich muß mich jetzt leider outen , ich weiß nicht welches Bios drauf ist!!!? Wie kann ich nach schauen?!
Hallo!
Also ich habe sie ja nicht selbst eingebaut, sondern einbauen lassen, wie beschrieben beim PC-Laden in der Nachtbarschaft! Ich glaube schon dass der weiß wie es richtig geht?!
Ich war nun nicht mit dabei, als ich mein Notebook abholte hatte er schon die alte Karte wieder eingebaut. Von einen Beep hatte er nichts gesagt nur wie vorher beschrieben kurz Bios-Bild dann Bildschirm dunkel!
Gerät läuft mit alter Karte wieder einwandfrei, bloß habe hier jetzt eine Grafikkarte für 150 Euro liegen!! Ist doch blöde, oder?!
Hallo Forum!
Habe mir die gebrauchte GTX 660M gekauft und die PC-Bude um der Ecke hatte mir einen fairen Preis gemacht!!!
Leider trat ein Problem auf!!- Mechanisch passt die Grafikkarte perfekt rein, aber wenn das Notebook hochfährt kommt kurz das Bios-Bild und dann ist der Bildschirm dunkel und nichts tut sich mehr!! Der Techniker meint nun die Karte ist defekt oder es gibt eine Firmeware die verhindert, dass neue Hardware installiert wird?!
Was mein IHR? Die meisten von Euch haben doch schon selber Grafikarten ausgetaucht!! Hattet Ihr auch solche Probleme?!!
Ich wäre für jeden Rat dankbar!!!