Moin,
ich bin eigentlich super zufrieden mit meinem Lappi, allerdings plage ich mich mit 2,5 Problemen:
1. Teilweise geht der Sound nicht. Starte ich einen Film, einen youTube Clip oder eine MP3 habe ich keinen Sound. Manchmal gehts, manchmal nicht. Manchmal hilft es, ein paar Minuten zu warten, manchmal klappt es auf Anhieb.
2. Ebenso habe ich das Problem, dass manchmal die Grafik ruckelt. Primär im Browser (Opera) tritt das Problem auf, dass z.B. ein youTube Clip ruckelt, oder das Umschalten zwischen mehreren Tabs via Strg+Tab rumzickt.
3. Hab ich teilweise W-Lan Probleme. Da ich W-Lan nur an der Uni nutze, kann ich das auch nicht vernünftig testen. Dort habe ich das Problem, dass an meinem Sitzplatz der Empfang unglaublich schwankt. Manchmal maximaler Empfang, paar Minuten später nur noch ein Balken. Neu einloggen resultiert dann prompt in maximalem Empfang.
Laptop ist brandneu, Win7 ist neu installiert, Treiber von DVD bzw. aktuelle Treiber von Dell-Hompage und von nVidia. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Es nervt ein bissl 
Schönen Abend und schöne Feiertage!
Exxodos