Hallo,
ich biete einen SO DIMM DDR2 Riegel mit 1 GB an.
Preis: 7 €, Versand per DHL, Versandart nach Wahl.
Grüße.
Matthias
Hallo,
ich biete einen SO DIMM DDR2 Riegel mit 1 GB an.
Preis: 7 €, Versand per DHL, Versandart nach Wahl.
Grüße.
Matthias
Hab mir gerade das neue XPS 13 angeschaut (und auch das 15er - ich nutze immer noch mein M1530 als Hauptlaptop ). Die schauen beide ja schon sehr gut aus und versprechen echt sehr viel Power! WOW! Was mich aber stört (und deswegen würde ich sie nicht kaufen), sind die ultraspiegelnden Displays. Hab mir letztes Jahr im April als Ultrabook ein E7440 von Dell geholt. Klar, noch mit i5 4th Gen und keine 10 h Akkulaufzeit (wobei die auch sehr gut ist wenn man wenig macht). Aber das matte FullHD-Display war für mich der primäre Kaufgrund! Und ich bereue es in keinster Weise....
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, dass die Hersteller zu 99 % in Consumergeräten auf Glossy-Displays setzen und dass die Kunden das auch noch alle kaufen...
Da ich mein zweites XPS M1530 ausschlachten muss, biete ich meinen T9300 zum Verkauf an. Bis zum Wochenende war er verbaut und läuft einwandfrei!
Preis: 40 €, Versand per DHL, Versandart nach Wahl. Oder Abholung im Münchner Norden.
Grüße,
Matthias
Hallo,
wenn ich mit beiden Fingern auf dem Touchpad scrollen will ("Apple-like"), ruckelt es immer sehr. Ein flüssiges und zielsicheres Scrollen ist so fast nicht möglich. Kann das am Treiber liegen bzw. gibt es alternative Treiber?
Habe ein E7440 mit Windows 8.1 und allen originalen Dell-Treibern!
Danke euch!
Da ich bald einen E7440 mein eigen nennen darf, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Neoprenhülle für 14-Zöller empfehlen kann. Farbe relative egal, soll einfach nur gut verarbeitet sein!
Danke!
Was würdest du denn für einen der 9-Zellen-Akkus haben wollen?
Hallo Forum,
ich könnte ein an ein günstiges E7440 kommen, jedoch ist in diesem eine HDD und eine 3G-Karte eingebaut. Zweitere würde ich verkaufen, da ich es absolut nicht brauche.
Die HDD würde ich zeitgemäß gerne gegen eine SSD tauschen. Mich würde nun interessieren, ob das schwierig ist und was ich dabei beachten muss. Passt jede SSD?
Danke!
BTW: Suche immer noch...
Und auch wenn der Preis bei Dell gesenkt wurde, leider ist mein studentischer Geldbeutel nicht so tief...
Danke für deine Tipps, das mit der Bestellung aus den USA werde ich mir durchrechnen... Weiterhin schau ich natürlich bei ebay.de ob es da was gibt...
Dass das Laptop noch relativ neu ist, weiß ich. Aber trotzdem kann es ja passieren dass es der ein oder andere auch nach kurzer Zeit wieder verkaufen will, darauf hatte ich gehofft.
Danke für die Antwort, leider verkaufen die da auch nur die Laptops mit dem billigen, schlecht aufgelösten Display... Ich suche aber explizit ein E7440 mit dem matten FullHD IPS Panel ohne Touch-Funktion. Restliche Komponenten sind zweitrangig, da aufrüstbar (RAM, SSD, WWAN-Karte, Akku...)
EDIT: sie verkaufen auch FHD-Displays, aber dann für nen unverschämt hohen Preis. Deswegen suche ich eigentlich eben was gebrauchtes! Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
Der Tipp ist goldwert, Danke...
Ne, im Ernst! Da habe ich geschaut und da gibts meist nur das grobe Display. Also dachte ich mir, evtl. hat ein XPS-Forum-Mitglied ja einen zu verkaufen, fragen kostet nix.
Hallo!
Da mein M1530 nach knapp 6 Jahren langsam das zeitliche segnet, suche ich nun ein gebrauchtes Dell Latitude E7440. Ob i5 oder i7 ist mir dabei nicht so wichtig, nur sollte es das matte FullHD-Display haben.
Falls ihr eines loswerden wollt, freu ich mich über eine Nachricht und ein Angebot!
Danke!
Servus!
Mein geliebtes M1530 hat nach knapp 5 Jahren einen "Fehler": gestern Abend schau ich nen Film, plötzlich wird der Screen schwarz, Rest läuft weiter. Ich mach nen "Hard-Reset" und will booten, aber es kommt nicht mal der BIOS-Screen. Es kam nur ein Bild mit buten horizontalen Streifen und beim nächsten mal Booten war der Bildschirm schwarz. Das wechselt sich so ab....
Kennt jemand das Problem? Danke!