Wenn das der fall ist wie behebe ich das ? ![]()
Beiträge von ServerBot
-
-
oke werde ich gleich machen, was bringt mir den die max temp der gpu ? :O
-
Les mal die Temps der Graka unter Last aus.
Leider bin ich mit fachsprache nicht so vertraut

also ich arbeite auf jeden mit der amd grafikkarte und nicht mit der intel
-
Guten Abend liebe Community,
Ich schreibe diesen Forenthread, weil ich ein paar Probleme mit meinem Alienware habe, welchen ich vor 2 Jahren für rund 1600€ erworben habe.
Und zwar quält mich das folgende Problem:Wie jeder Alienwarenutzer weiß, handelt es sich bei den Computern von Alienware um Gamingcomputer, welche für die beste Spielperformance sorgen sollen.
Jedoch ist dies bei meinem Alienware nicht der Fall, ein Spiel wie Metin2, welches auf "Holzcomputern" läuft, laggt bei mir.Am Internet kann es nicht liegen!
An den Treibern denke ich auch nicht, den wenn ich im Gerätemanger die Grafikkarte aktualisieren will, wird mir gesagt das ich bereits den aktuellen Treiber habe.
Liebe Community ich bitte und eine schnelle Rückmeldung wie ich meine Lags fixxen kann und bedanke mich schonmal für das lesen, bzw. antworten auf meine Petition.
Beste Grüße von Gabriel

-
hallo Jupp
vielen dank für deine schnelle Antwort, ich habe die treiberversion 8.97.10.6
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.dieser fehler code wird mir angezeigt.
unteranderem habe ich auf der Internet seite von amd den 13.1 treiber ausprobiert aber auch bei diesem war von einem fehler die rede...
Wenn ich fn + f7 drücke woher weiß ich dann welche grafikkarte ich gerade benutze?
wie kann ich die grafikkarte starten?
-
Guten Tag liebe Community,
ich habe vor kurzem auf meinem Alienware m17 r3 Windows 8 installiert. Bei Windows 7 konnte ich immer zwischen einer Intel grafikkarte und zwischen eine amd Radeon 6780m wechseln.
Seit Windows 8, fehlt das Programm mit dem ich die Grafikkarte wechsln kann, also lagggggggt jedes spiel zb. metin2 ein spiel was auf jedem Computer läuft, laggt bei mir zum haare zereißen.
Wenn ich bei Windows 8 im geräte Manager den Treiber der grafikarte aktualisiere, wird angezeigt: das der treiber nicht gestartet werden kann(fehlercode 10).Ich bitte um hilfe, weil ich wieder metin2 lag frei spielen will, und nicht wieder auf Windows 7 zurücksetzten will.
wie bekomme ich die grafikkarte an s laufen?
wie kann ich zwischen den grafikkarten wechsln ?lg Gabriel... bitte helft mir