Beiträge von Vakarian

Ja die Leistung ist vollkommen in Ordnung:)

Ich muss auch mal den Techniker loben! Sehr freundlich, schnell und kompetent. Der letzte hat zum mainboard ein und ausbau ca. 1 1/2 stunden gebraucht! Der heute für alle Teile ca. 30 Minuten.

Nur das Soundproblem ist wirklich nervig. Kein Plan wie ich jetzt vorgehen soll. Bekommt man nicht bei einem 3maligen defekt eines Bauteils ein Ersatzgerät oder täusche ich mich da?

Sporadisch wird mir angezeigt, dass keine Soundwiedergabe möglich sei, da keine Soundkarte installiert sei etc. Alle möglichen Treiber schon probiert und leider nur geringe Verbesserung...

Das mitm wlan hoffe ich das es gelöst ist, auch wenn es mir seltsam vorkommt, dass ich trotz Router (innerhalb vom 2-3m) nur schwankend 4 bis 5 Striche habe...

So!

Heute war der Techniker da.

Die Killerkarte wurde gegen eine Intel Centrino Wireless-N 2230 getauscht.

Die Verbindung ist seit dem nicht mehr abgebrochen. Nur schwankt die Signalstärke zwischen 4 und 5 Strichen. Ist das normal bei dieser Karte?

Das Mainboard wurde auch zum 2ten mal getauscht, da ich ja das Problem mit dem Sound hatte. Und was soll ich sagen. Der Fehler ist promt noch einmal aufgetreten. Habe jetzt nochmal das Bios upgedatet und den Soundtreiber.

Jetzt warte ich nochmal ab. Angenommen das passiert nochmal, was wären dann die nächsten Schritte? Das Mainboard wäre dann ein drittes mal defekt (liegt es wirklich daran oder kann es auch etwas anderen sein).

Habe ich dann Anrecht auf einen Austausch?

Danke nochmal für all eure Tipps!

Lg

Mich regt es auch tierisch auf. Vor allem der Techniker. Das kann man nix machen, außer auf updates warten. Richtig frech. Ich hab scheiß viel Geld investiert und erwarte das er von Anfang an läuft. Und das hat er bis jetzt nicht mal eine Woche durchgehend.

Hat leider keinen erwünschten Effekt gebracht.

Aber Alienware hat sich bei mir entschuldigt und bietet mir an das Mainboard auszutauschen und die Intel Karte einzubauen. Ohne Garantieverlust etc.

Das nehme ich gerne an:-)

Habe ich auf die getauschten Teile dann eigentlich neue Garantie?

Vielen Dank schon mal! Da hoffe ich das sich noch jemand bzgl. des Einbau/Ausbau meldet.

Ich muss sagen, dass ich seit jetzt 6 Monaten warte und langsam den glauben verliere... Ich kann nicht mal ne Runde Starcraft online spielen ohne gekickt zu werden. Es liegt definitv am Killer, da ich mit meinem anderen Lappi keine Probleme habe.

Derzeit ist die Karte deinstalliert und ich habe nen NanoWlan Stick dran und mit dem funktioniert es super! Hätte ich nicht gedacht. Hoffe nur der bleibt stabil.

Hallo!

ich bin derzeit echt am Verzweifeln. Habe den Laptop jetzt seit Dez 12 und er läuft immer noch nicht richtig..

Andauernd kackt (Entschuldigung) meine Verbindung ab und mir wird angezeigt, dass ich keinen Internet Zugriff habe. Dieses Problem tritt nur mir Win8 auf und egal ob der Treiber von Dell ist oder vom Hersteller selbst.

Vom Support werde ich vertröstet, dass ich warten soll und irgendwann mal das Problem behoben wird.... Das kanns ja nicht sein. Habe schon verschiedene Einstellungsmöglichkeiten probiert, aber es hat nie eine Verbesserung gebracht.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Spiele nun mit dem Gedanken eine andere Netzwerkkarte zu verbauen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist das möglich? Welche Karte eignet sich dafür? Dir Intel 6300?

Bittr helft mir! Bin derzeit echt am kotzen...

lg Julian

Hallo.

Hab ein Problem mit meiner msata.

Ich wollte Win7 installieren, aber die msata wird nicht als mögliche Festplatte angezeigt. Lediglich meine 500gb Toshiba.
    Jemand eine Idee woran das liegt?

Noch zur Info. Die msata wurde NICHT nachträglich verbaut.

Lg Julian

Hallo.

Hoffe ich kann das hier posten.
    Hab ein Problem mit meiner msata.

Ich wollte Win7 installieren, aber die msata wird nicht als mögliche Festplatte angezeigt. Lediglich meine 500gb Toshiba.
    Jemand eine Idee woran das liegt?

Noch zur Info. Die msata wurde NICHT nachträglich verbaut.

Lg Julian

Edit: Ups sehe grad, dass ich hier total falsch bin -,-
    Kann das vllt. jemand verschieben?

Hallo!

Bin neu hier. Habe meinen Alienware seit ca. 1 Monat (davon war er schon 2 Wochen kaputt/2x Defektes Mainboard) und von Anfang an ein Wlan Problem.

Alle ca. 20-30 Minuten habe ich nur eingeschränkte Verbindung, nach ca. 2 Minuten geht wieder alles. Zudem habe ich generell das Gefühl, dass der Laptop nicht wirklich rund läuft. Ab und zu pustet der Lüfter einfach 20 Sekunden lang durch ohne das Programme offen sind.

Jemand Ideen woran das liegt?

Liebe Grüße

Julian