WOW! Danke mg.roth.... es funktioniert jetzt perfekt nach der Installation von Direct X ![]()
Beiträge von SandroDeSantis
-
-
Also ich hatte jetzt die DLL Dateien manuell installiert & Farcry 3 dann gestartet.
Jetzt habe ich ab dem Moment wo ich in dem Käfig sitze & der verrückte da zu mir spricht keinen Ton mehr...
installiere grad das Direct X da & starte mal das System neu... -
Hallo Leute

Also erstmal: Mein Alienware M17xR4 ist heil bei mir in der Schweiz angekommen. Hatte ja eigentlich nur vor ihn für meine Webdesign & für Second Life zu benutzen, aber
leicht angeregt durch dieses Forum habe ich mir dann gestern FARCRY 3 & GTA 4 gekauft.Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass GTA 4 nicht spielbar waren.. Unzählige DLL. Dateien würden fehlen & CO.
Dann habe ich für GTA 4 nach und nach die fehlenden DLL Dateien installierrt & irgendwann ging es dann um 02:00 Uhr Morgens
Nachdem ich dann bis etwa 7 Uhr Morgens Liberty City unsicher gemacht habe bin ich eingeschlafen und habe dann Heute Nachmittag weitergespielt. Dann mitten im Spiel eine Fehlermeldung
Neustart, dann ging es wieder...Sooooo und jetzt gegen Abend habe ich Farcry 3 installiert, voller Neugier auf dieses so hochgelobte Spiel.
Und siehe da: WIEDER FEHLT IRGEND SO EINE DLL DATEI
Meine Frage: Ist das normal? Ein paar Tage alter nagelneuer Alienware & nagelneue Spiele ergeben lauter nervige Fehlermeldungen...!!!
Es müsste doch eigentlich reibungslos funktionieren, oder?!Mein Alienware hat Windows 7 Professional drauf...
-
-
Also ich liebe es Abends im Bett zu liegen und mit dem Laptop auf mir zu spielen/surfen/chillen.
Geht das auch mit dem Alienware m17x oder wird der dann zu heiss?
Bei Dell sagte man mir das wäre überhaaaaaaaupt kein Problem - allerdings würde ich mich über ein paar Erfahrungswerte freuen
-
Mhh ja das war vlt. ein Fehler...
Arbeitsspeicher & Killerwireless lässt sich nachrüsten, odeyr?
Werde den Alienware hauptsächlich für Second Life benutzen, deswegen die NVIDIA - man sagte mir die wäre besser für OPEN GL Anwendungen im Gegensatz zu AMD..
Naja und vielleicht komme ich noch auf den Geschmack anderer Spiele
Als nächstest muss ich mir jetzt noch eine Tasche bestellen, die Option gab es komicherweise beim Bestellprozess nicht.
-
Jaaaa also meine Konfoguration wie folgt: (finanzielle Mittel waren leicht begrenzt, aber ich hoffe das man manches nachrüsten kann )Arbeitsspeicher
6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
Tastatur
Internal Swiss/German Qwertz Keyboard
Grafikkarte
NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5
Festplatte
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)
Betriebssystem
Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk
DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)
Soundkarten
Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0
Kabel
Zusätzliches Netzkabel für Netzadapter, 220 Volt – Italien
Lieferdokumente
Southern Europe Documentation (EN, SPA, POL, GRE)
Gedis-Pakete
N11W7M01
Service und Support
1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag
Placemat
Placemats (Eng, Gre, Pol, Ara, Rus)
Bestellinformationen
Alienware M17x Order
Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen
Prozessor
Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation
Camera
Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones
Farbauswahl
Alienware M17x Stealth Black
Avatar : Alienware Logo (Avatar)
TimeZone
(GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London
AlienFx Colour
Quasar Blue
Unfallschutz
Kein Support bei Unfallschäden
LCD
44 cm(17,3")-HD+ WLED-LCD-Breitbild (1.600 x 900)
Zusätzliche Software
Alienware M17x Resource DVD
Schützen Sie Ihren neuen PC
Anti Virus Not Included
Netzteil
240-Watt-Netzadapter -