Hallo,
kann sein das es mit de Chipset Treibern zusammenhängt. Einmal den R239475 und den R232573 Chipsatz-Treiber drauf. Der müßte dann wieder funzen.
Kann auf jeden Fall nicht schaden.
Gruß Michi
Hallo,
kann sein das es mit de Chipset Treibern zusammenhängt. Einmal den R239475 und den R232573 Chipsatz-Treiber drauf. Der müßte dann wieder funzen.
Kann auf jeden Fall nicht schaden.
Gruß Michi
Hallo Partick,
ich hab da einen Link, der für dich interessant sein könnte. Gruß ... Michi
Du brauchst dort keine Registration und mußt auch nicht deine e-Mail hinterlegen
So, durch Zufall hab ich es raus bekommen. ![]()
Im erweiterten Modus ein neues Thema erstellen, dann alle voreingestellten Farben löschen mit (-) , dann mit (+) neu erstellen und als erste Vorschlagfarbe ist dann Weiss ! Weiss wird vorher in der Farbscala nicht angezeigt. Ich hab alles in rot und die Tastatur in Kaltweiss. Es sieht einfach krass aus, zudem praktisch im abgedunkeltem Raum. ![]()
Danke trotzdem für die Hilfe @ Falke
Keine Ahnung, aufeinmal fing die Tastatur an weiss zu blinken. Ich habe alle Bereiche der Beleuchtung standardmäßig in rot.
Beim Versuch es mit FN/F11 ( Alien FX ) auszuschalten, hörte es auf zu blinken und leuchtete permanent weiss, ausser Alienware Kopf, Logo, Touchpad und Medienleiste blieb rot. Sah eigentlich cool aus und nach einem Neustart war alles wieder rot
Leider ist die Farbe weiss nicht im FX Thema auswählbar. Kann mir jemand sagen ob es eine spezielle Software dafür schon gibt oder wie man es einstellt ? ![]()
Gruß Michi
Also das Rot sieht ehr seidenmatt aus .... halt wie Autolack in Metallic-rot , absolut geil !