Beiträge von Raggaking

Hi Ich Habe Folgendes Problemm
    habe den XPS M1530 wie in der Signatur Beschrieben mit Windows 7 64Bit

Leider hab ich immer Mehr das Problemm das Simple Spiele wie

World of Warcraft
    Runes of Magic
    Silkroad
    Herr Der Ringe Online

Ruckeln auf wohl der Laptop ja die Hardware Anforderungen mehr als ausreichend ist

da Wo die Fesplatte steckt wir er sehr heiss bin am überlegen ob ich wieder eine mit 5400 Umdrehungen einbaue

Lüfter Läuft Pausenlos auf Hochtouren

wie die Temps Genau sind kann ich garnicht sagen wie am besten messen habt ihr Tipps ende Januar Läuft die Garantie ab meint ihr es lohnt sich eine Verlängerung Laptop ist 3 Jahre alt

Danke im Voraus

Hallo vieleicht könnt ihr mir Helfen ich Habe ein 2,5 Jahre Alten

M1530 mit dem T7250 mit 2 mal 2 GHZ

bin soweit noch ganz zufrieden nur silkroad Ruckelt auf wohl mann da ja bekanntlich nur 1 GHZ brauch

komische ist World of Warcraft und Herr Der Ringe Online Läuft so weit Flüssig nur Silkroad nicht
    CPU auslastung schnellt da sau mässig nach oben Kühler Heatpipe + Board wurde vor 14 tagen schon von dell ausgetauscht
    also daran kann es nicht liegen

jetzt wollte ich euch fragen ob das am M1530 Liegt ob einer von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht hat bei dem Game

Hallo ich Habe Folgendes Problemm

ich Arbeite im Networking und Mache viel Werbung über Mailtauscher mit Firefox + Linky

Leider hat Windows Die Angewohnheit das es schnell zugemüllt ist und sau Lahm wird

Habe früher mal Mit Suse Linux hantiert und Überleg ob Linux da vieleicht nicht angebrachter ist nur fehlen mir da die Treiber noch weiss ich welche Linux Dis. Dafür im mom am Besten ist Debian ansich scheidet glaube ich aus da mein English nicht das beste ist

Hi

also ich Habe Folgendes Problemm mir wurde vor 2 Wochen wegen Grafik Problemme das Board Getauscht

nach dem tausch sind mir da ein Paar Sachen aufgefallen

Der DVD Brenner macht Richtig Krach beim Lesen und schreiben es Vibriert Richtig
    Das Netzwerkkabel hängt nun weiter raus und wenn ich leicht dranne Komme Flieg ich aus dem Netz also bekommt es dan kein Kontakt mehr auf wohll es ja noch drinne steckt und durch den Plastik hacken ja auch nicht rausrutschen kann drücke ich es dann wieder leicht in den Laptop steht die Verbindung sofort wieder

was meint ihr dazu soll ich noch mal anrufen oder was machen

Zitat

Original von Kistebier
    Temperatur ist für WoW normal. Das Spiel fordert die Shader der GK sehr stark. Daher resettet der Rechner beim übertakten schneller als bei anderen Spielen, die Temperatur ist höher und letztendlich fallen bei WoW Fehler schneller auf.

Bin mal gespannt, ob Dell irgendwann das Mainboard des M1530 gegen eine Version mit einem anderen Grafikchip tauscht. Zur Zeit sind ja noch alle 8xxxM Chips von dem Fehler betroffen.

mfg
    Dirk

Also meinste dell Anrufen bringt nix da es eh wieder Passieren wird ?

ICQ Ja läuft immer im Hintergrund

Treiber Hollt er sich immer über Windows Updates

Art der Grafik fehler naja son Flackern und so Flackernde Licht Kegel im Bild

die nicht immer auf treten aber Öfter

Der Laptop is 6 Monate alt

Sind die oben Genannten Temps Normal ?

Danke Schon Mal

Hallo ich Habe Folgendes Problemm seit Kurzen habe ich Hin und wieder in

World of Warcraft Grafik Fehler

Auf Temps Überprüfung Hin hab ich Festgestellt das Die Tempratur

Bei

CPU: bis auf 86 Grad Hoch geht
    GPU: ebendfals bis auf 86 Grad hoch geht

im Windows Betrieb pegelt es sich Zwischen 66 - 70 Grad ein

ist Das Normal was soll ich Machen ?

Hallo Habe heute
    de Dell 5520 HSDPA Karte bekommen

Habe jedoch leiderein Problemm ich kann leider nicht auf UMTS Schalten dann Kommt Betriebsart Fehlgeschlagen und die Karte schmiert Komplett ab dann muss ich den Laptop Komplett abschalten befohr die karte wieder Reagiert GPRS Hingegen Funktioniert Anstands los das is ja das Komische kann es sein Das die Karte Defekt ist?

oder Könnte es sein das ein Kabel an der Karte nicht Richtig Fest ist

habe mal geschaut das weisse kabel ist leicht nach oben und auf spann die kabel sind auch recht Kurz

wie gesagt GPRS Geht
    UMTS jedoch nicht dann kommt Betriebsart Fehlgeschlagen

und karte Reagiert dan auch nicht mehr

Zitat

Original von eRa
    Kleiner Tipp: Dreh die Sichtweite nicht ZU weit runter. Wenn die Kiste beim rendern nämlich erst ganz aktuell nachladen muss bekommst du FPS-Einbrüche, daher solltest du die low-detail Sichtweite so um die 400-600m (2GB RAM sollten reichen) einstellen, high-detail dann je nach Spielbarkeit.

Dennoch rate ich dir: Beim nächsten Bluescreen Digicam auspacken und die Kiste zurück an Dell schicken, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat deine Grafikkarte einen Defekt bzw. ist schlicht und einfach zu heiss geworden.
    Zudem mal die Temperaturen der GPU mit dem IK8FANGUI (Suchfunktion benutzen!) überprüfen, die sollte keinenfalls über 90-100°C liegen!
    Vermutlich sind aber einfach die Kühlrippen voll mit Staub, einfach mal mit nem Kompressor oder Druckluftspray durchpusten.
    Wie das geht findest du ebenfalls mittels Suchfunktion. Viel Spass beim reinigen! ;)
    Die Staubwolke ist vorprogrammiert.

Greetz

Also Laut dieser seite http://www.systemrequirementslab.com/ bräuchte ich ne neue CPU