Beiträge von chozen

Zitat

Original von Toxoplasma
    Alles Ignorieren.

Solange es nicht klar und deutlich ersichtlich ist, das du einen vertrag abschließt der Geld kostet ist das ganze kein Vertrag, somit kein Widerruf!

Selbst wenn die deine Adresse rausbekommen und eine gerichtliche Mahnung schicken, ignorieren.

Die hamm nix in der Hand.

Ignorieren rockt ;)

alles ignoriere ist total falsch, diesmal leider. er muss was unternehmen, zum anwalt gehen, oder es am bestern erstmal den eltern beichten...
    habt ihr euch mal die website angesehen?
    sofort als überschrift steht dort,das es 8€ im Monat kostet! das kann man nicht übersehen! also wird man es auch nicht als betrug auslegen,sowie bei den iq-test oder ähnlichem!

ja, hatte ich auch.. auf einmal ging nichts mehr mit der darstellung.. abends support angerufen, am anderen tag war technicker schon da, und hat das mainboard ausgetauscht, war mal schön zu sehen wie ein lappi in seine einzelteile zerlegt wurde *g*
    ca 45 min. danach war alles wieder okay..
    einfach super.

"Mini-CDs und ihre Sonderformate sind nicht zum Abspielen in CD-Wechslern oder den meisten Slot-In-Laufwerken geeignet."

und ich glaube, das dass rausfummeln mit einem draht, nicht zu dem offiziellen entfernen einer cd gehört...also vondaher.. ich würds lassen... ;)

mit dem vista tool, kannst du aber nicht beliebig die vorhandene Partition vergrössern und verkleiner,ohne das die daten verloren gehen!
    Dafür ist wie schon erwäht partition magic eigentlich ganz gut und einfach zu bedienen.
    aber laufwerk S:? wieviele laufwerke hast du????

ähhh nur mal so am rande..wieso gibts du was in auftrag/bestellung was du irgendwie garnicht willst, solche überlegungen macht man bevor man sich einen laptop zusammenstellt und kauft...

zu
    1. preise stehen doch beim einkaufen dabei,also must du selbst entscheiden ob für dich der aufpreis lohnt!
    2, must auch du entscheiden, schaden tut es nicht, aber obs sinnvoll ist liegt bei dir.
    3. 2 GB reichen, ist viel günstiger den nachzurüsten
    4. ja, viel längere betriebszeit, abmasse ändern sich minimal, also kein problem zwecks tasche.

wow.. 3x editiert.. da hat aber jemand noch schnell 3 Links gesucht und hinzugefügt :D
    ich sehe es aber genauso wie Lightmoor, ich habe eine Vista 64Bit hier liegen(Legal) dank Msdnaa auch noch kostenlos...wieso sollte ich das System nicht auf einem 64 Bit cpu daraufsetzen.. Ist zukunft sicher. und wirklich schaden tut es nicht.
    Aber ich bin auch jemand der seine Bella(Auto) mit V Power tankt :P