Moooinseen
Ich suche eine neues Gehaüse auch von der Firma ALIENWARE und zwar den Area_51 AlX ist ein super geiles Gehäuse wenn jemand einen gesehen hat oder verkauft würde ich gerne ihn abkaufen natürlich für einen guten preis
Lg brEEze
Moooinseen
Ich suche eine neues Gehaüse auch von der Firma ALIENWARE und zwar den Area_51 AlX ist ein super geiles Gehäuse wenn jemand einen gesehen hat oder verkauft würde ich gerne ihn abkaufen natürlich für einen guten preis
Lg brEEze
Moooinseen
Was hällt ihr davon wenn man in einen Alienware x51 eine Wasserkühlung einbauen kann und welche würden da überhaupt rein passen ?
Lg brEEze ,)
Jo Danke für die Hilfe
Jaa daran dachte ich an den X51 er hat ja 2 Dvi und 1 HDMi anschluss
Lg
An sowas dachte ich da nicht so aber nett gemeint und zwar brauche ich einen Tipp wie man den Monitor so einstellt dass ich Spiele auch auf den Beiden Monitoren spielen kann
lG brEEze
Moinseeen
Habe mal jetzt noch eine kleine Frage und zwar wollte ich gerne mit meinen x51 und meinen beiden 23 Zoll großen Monitoren Battlefield 3 und andere Autorenn Spiele spielen. Jetzt die eigentliche Frage wie kann man dies einstellen weil man auf Google nur Scheiße findet
Lg und danke wenn einer schnell antwortet
Moinseeen
Ich wollte mich nur kurz über alles informieren ob das auch sooo richtisch ist :
für meinen X51 wollte ich mir einen neuen Prozessor holen und zwar einen Intel core i7 oder einen AMD mahl sehen was billiger ist und ob der AMD mir auch eine gute Leistung bringt. Meine RAM erhöhen von 4 GB auf 8 GB RAM und noch eine neue Grafikkarte, da ich einen kleinen PC und kleines Gehäuse habe denke ich so an die Nvidia Geforce GTX 680 ich denke dass die auch in den teureren X51 verbaut ist. Und zu guter letzt dann noch ein größeres Netzteil für die Grafikkarte.
- Was sagt ihr davon gute idee ne lass mal lieber oder doch ist schon eine schöne Leistung ?
- Was ist besser AMD oder Intel preislich auber auch die Leistung was meint ihr dazu wenn die AMD mehr GHz besitzt bitte um eure persönliche Meinung.
Liebe Grüße aus Hamburg
Mhh ist ja komisch als wenn du da irgendwas verkehrtes eingestellt hast .. Also ich kann dir da nicht ganz so viel sagen musst warten bis ein profi hier ist sorry
Lg brEEze
Mhh ist ja komisch als wenn du da irgendwas verkehrtes eingestellt hast .. Also ich kann dir da nicht ganz so viel sagen musst warten bis ein profi hier ist sorry
Lg brEEze
Moin
Hast du schon mal probiert im Spiel die Helligkeit wieder hoch zu stellen ?
lg brEEze
Moin
Aber du weisst dass man dadurch die Garantie verliert vom Gerät und das der ich nehme mahl an das ist der intel Core i3 2120 Prozessor ist beschädigt werden kann und die lebenszeit wird beschränkter. Ich würde lieber davon abraten.
Wollte ich mit meinen auch machen habe es lieber gelassen
oK Thread/ Post kann geschlossen werden
----) Closed (-----
Nur noch die letzte Frage undzwar habe ich gesehen dass jemand seine GHz gesteigert hat was sagst du dazu:
um eine cpu zu übertaktet solltest du im bios nachschauen. dort kannst du den fsb (frontsidebus, ab intelcore i7 bzw. 5 nicht mehr fsb sondern qpi = quickpathinterconnect) schrittweise erhöhen. bei einigen cpus ist auch der multiplikator freiwählbar. dennoch würde ich lieber über den fsb/qpi gehen. ab einer gewissen erhöhung wird das system instabil, nun gilt es vorsichtig die vcore (spannung) zu erhöhen. dabei stets die temperatur im auge behalten. ab einem gewissen wert nicht mehr erhöhen. außerdem sollte man den ramteiler verändern bzw. ihn auf unlinked setzen, damit er beim übertakten der cpu nicht mit übertaktet wird. je nach prozessormodell kann man schon einiges herausholen (bei mir intel core2quad q6600 2,4Ghz pro kern @ 3,21GHz pro kern mit zalman lüfter). der pc ist aber nur so gut wie seine schwächste komponente. wichtig sind ein guter chipsatz, schneller und stabiler arbeitsspeicher, eine gute cpu und grafikkarte + eine bzw. mehrere schnelle festplatte(n).
Ach ich habe mich entschieden ich lasse das ganze System so wie es ist und kaufe mir kein neues System evt nur die Grafikkarte aber sonnst kann das so bleiben naja und BF3 kann man ja gut darauf zocken weißßt du wo man sehen kann wie viele FPs der X51 bei BF3 wiedwer gibt ?
LG brEEze
Aber es waäre dann doch knapp gleich teuer und würde man bei den Aufrüsten nicht noch mehrere Features drin haben als beim normalen ? zb 8 GB RAM oder die Graka ?
Ja wäre auch machbar.. wen das Selbst zusammengestellte Preiswerter ist liegt das ja mir näher. Und den PC weggeben und dann einen neuen kaufen wäre irgendwie komisch
Lg brEEze
Ja das Problem besteht aber der i7 is ja der Hammer *____* ok nochmals danke sehr gute Hilfe
Lg brEEze
oK Danke und kein Problem dann müsste ich sparen und ein wenig Arbeiten bei meinen Eltern aber am Ende würde dass alles gehen musst mir bloß noch sagen ob sich dass alles auch mit den i7 lohnen würde und was er am ende für GHz hat Dan warst du mir eine sehr gute Hilfe ;)bro
Ja man alles verstanden hilft mir ja jemand
Soooo was ist den jetzt mit einer der i7 prozessoren ?
Lg
Ja stimmt habe ich garnicht beachtet obwohl ich sagen kann das meine Kumpels auch etwas davon gebrauchen könnten und Ebay wäre eine idee aber hast ja recht mit den verkaufen und von meinen Kumpel der Vater würde mir bei den Komponenten helfen die einzubauen. Ist einer der i7 Prozessoren auch gut zum verwenden ?
Lg brEEze