Beiträge von nokikill

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich des umschalten der Grafikkarten.

Ich habe ja einmal die Intel HD4000 und die Nvidea drinne die ich mittels FN + F7 wechseln kann, wenn ich z.b. Call of Duty Ghost zocke merk ich welche gerade aktiv ist weil die Intel packts nichts, aber gibt es da noch eine andere Möglichkeit zu sehen wenn ich z.B. auf dem Desktop oder so bin zu sehen welche Graka gerade aktiv ist oder switchen die ab ner bestimmten Anforderung alleine? kann mir mal bitte jemand erklären wie das funzt? :)

Liebe grüße und frohe Weihnachten.

nokikill

Also,

Dieser Intel müll ist die interne dings da da habt ihr recht da habe ich wohl was verwechselt oder nicht auf dem schirm gehabt.

jedenfalls wenn ich fn + f7 drücke passiert nichts ausser das mein laptop neu startet.

und wenn ich dann rechts unten auf den (ich nenn es mal so) "Nvidea-manager" gehe öffnet sich ein Fenster in dem Steht "In Ihrem System wurde keine Nvidea Grafikkarte festgestellt"

drauf gekommen das irgendwas ist bin ich dadurch, das ghosts sich das erste kleine fenster öffnen und es dann schwarz bleibt und sich der Mauszeiger in seinem kleinen blauen kreis dreht und wenn ich es über den tastkmanager schließen will steht da keine reaktion und es geht einfach nicht weiter als dieser schwarze bildschirm.

ich wollte den treiber aktualisieren und dann bin ich dradrauf gestoßen das da irgendwas nicht passt von wegen es waehre gar keine vorhanden und deswegen weiß ich nicht wirklich was nich machen soll? kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo leute,

ich hab ein grosses problem.

Meine gefroce 660M wurde von einem Dell service techniker ausgetauscht und jetzt habe ich gesehen das eine Intel HD Graphics 4000 verbaut wurde.

was soll ich machen? habe ich jetzt das recht sie zur sau zu machen oder is die irgendwie gleichwertig mit der anderen karte? X(

Ich habe neulich mal wieder auf der Internetseite von Alienware rumgeschnuppert und entdeckte die neuen Laptops.

Was haltet Ihr von den neuen gehäusen und den neuen beleuchtungs einheiten?

gibt es einen großen Unterschied zwischen dem R4 und der neuen Generation?

Ouhman sorry für das schlechte Deutsch, ist mir eben erst aufegallfen :/ also es war kein Experte sondern ein Mitarbeiter von Expert aber spielt auch nichts zu rolle, da hatte er wohl keine Ahnung.

Ich habe mir heute das neue Ghost gekauft und bezüglich der Mindestanforderungen da man jetzt schon hat möchte ich einfach zusehen das ich keinerlei Probleme mit irgendwelchen rucklern oder sowas bekomme weil das muss nicht sein. Ich weiß das es dann nicht nur an der Grafikakrte liegt, aber Arbeitsspeicher aufzurüsten ist ja kein Problem den bekomm ich ja an jeder ecke.

Mir geht es eher so ich habe jetzt lieber zu viel leistung anstatt dann irgendwann mal jedes jahr neu aufrüstet zu müssen damit ich gerade so über die runden komme und deswegen ist das mit dem Preis nicht soooo wichtig klar sieht man immer zu viel leistung für wenig geld aber manchmal muss man sich das auch schenken.

Hallo Alienfreunde,

ich habe ein M17x R4 in dem eine gforce 660m verbaut ist, ich möchte mich grafiktechnisch aber höher orientieren.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen was ich da alles verbauen kann und wo es genannte Grafikakrten eventuell zu kaufen gibt, denn ich in einem Expert nach Laptop karten gefragt der hat dann gefragt ob ich noch alle latten am Zaun habe, denn sowas könnte man gar nicht aufrüsten.

Vielen dank schonmal im vorraus :)