Hast Du es schonmal mit den neuesten NVidia-Referenztreibern versucht?
Beiträge von Bithunter_Hardy
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch, aber erst seit dem SP1 von Vista 32-Bit. Ich hoffe, dass da mal was passiert. Ich vermute fast, dass es sich hier auch um das berüchtigte SP1-USB-Problem handelt, da der Kartenleser an einem USB-Port hängt. Aber trotz des Fehlers funktionieren alle Kartenleseplätze einwandfrei.
-
Hallo,
ich habe seit dem Vista-SP1 das Problem, dass der Kartenleser zwar im Gerätemenmager da ist und auch die Laufwerke vorhanden sind, aber im Gerätemanager die Laufwerke unter dem Punkt "Tragbare Geräte" teilweise fehlen oder mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind. Ich vermute ein Treiberproblem, denn ich kann die Karten, die ich einstecke, alle lesen und beschreiben. Kennt jemand eine Lösung?
-
Das gleiche Problem habe ich unter Vista 64-Bit auch. Ich finde nirgendwo einen funktionierenden Treiber für den XCelerator. Der Dell-Support gab mir die etwas unbefriedigende Auskunft, dass Vista 64-Bit bei dem XCelerator nicht unterstützt wird.
-
Hauupage bietet auf der Firmenhomepage auch WinTV an, dass funktioniert auch sehr gut.
-
Ich muss Euch mal korrigieren.
Die Video-und Audioanschlüsse auf der Vorderseite gehören zu der TV-Tunerkarte. Es handelt sich um eine Hauppauge WinTV-HVR 1200. Diese hat zwei Composite Video und S-Video-Anschlüsse. Einer ist hinten, der zweite sitzt vorne auf der XCelerator-Blende. Die Eingänge haben also mit XCelerator nichts zu tun.