Hi,
also ich hatte auch anfänglich Probleme mit AOC. Ich habe zusätzlich den NHancer (für NVIDIA) installiert und SLI auf AUTO-Modus gestellt. Damit waren alle Probelem behoben. Im neuen "Khitai" Lvl 80 Gebiet hab ich leider auch nie mehr als 30 fps.
Vielleicht gibt es so ein Tool ja auch für die ATI-Crossfire-Konfig?
cu
PS: ASGARD for PVP (Stress), MITRA for PVE (Chill)