Ob man den Manager unbedingt brauch? Keine Ahnung. ![]()
Wenn er installiert ist, findest Du im Ordner Intel das Programm Intel Matrix Storage Console. Beim Start des Programms siehst Du dann auch die Version.
Gruß
Kalatur
Ob man den Manager unbedingt brauch? Keine Ahnung. ![]()
Wenn er installiert ist, findest Du im Ordner Intel das Programm Intel Matrix Storage Console. Beim Start des Programms siehst Du dann auch die Version.
Gruß
Kalatur
Hallo 7oby,
vielen Dank, hat geholfen! Jetzt bleibt tatsächlich der Haken gesetzt! ![]()
Gruß
Kalatur
Hallo,
bei mir läuft das System nun mittlerweile seit ca. einem Jahr. In letzter Zeit hängt das System öfters.
Ich habe nun unter den Eigenschaften der verbauten 750GB FP von Samsung nachgeschaut, da ist der Punkt "Für Leistung optimieren" angewählt. Leider kann ich da "Schreibcache der FP aktivieren" und auch den Punkt "Erhöhte Leistung optimieren" zwar anhaken, diese Einstellungen werden aber nicht gespeichert!
Ist das normal, wenn man nur eine FP eingebaut hat bzw. sind diese Optionen evtl. nur für Raid-Systeme mit mehreren FP gedacht?
Danke für Infos! ![]()
Gruß
Kalatur
Da hast du recht, sieht aber rein optisch schon mal toll aus! ![]()
Was mir eben noch eingefallen ist ...
Als ich kurz das SP1 drauf hatte, hat es bei mir die kompletten 4 GB angezeigt!
Also ist es schon merkwürdig, dass es bei Dir so wenig anzeigt.
Ich habe auch Vista Ultimate (aber ohne SP1 ;))
Bei mir werden 3,35 GB angezeigt und ich habe auch die 8800GTX mit 768MB!
Okay, dann werd ich mich mal im Baumarkt umschaun. Bin sonst eigentlich nicht so geräuschempfindlich, aber diese Frequenz ist echt nervtötend! ![]()
Schönes WE noch,
Kalatur
ZitatOriginal von Hartwahre
Was mich allerdings eher stört ist, dass der Prozessorlüfter seine Schwingungen auf das Gehäuse überträgt, was dazu führt, dass ich einen Brummton wahrnehmen kann, wenn ich das Teil auf meinen Dielenholzboden stelle, nun ist eine Gummimatte drunter dann ist das ok...
Hallo mein Rechner brummt auch recht nervig, kannst Du mir verraten, was das für eine Gummimatte ist und wo du diese herbekommen hast??
Danke,
Kalatur