Gibt's schon Neuigkeiten zu einer X64 Version?
Beiträge von DanPayne
-
-
Ich wünsch mir auf Weihnachten ne schöne goldbraune Weihnachtsfrau.......

-
Zitat
Original von vanadis
Ich schätze mal, wenn du das System selber baust, mit zwei GTX280 kommst du etwa auf 4000 Chf, also doch en ganzes Stück günstiger. Du kannst dann auch einen besseren Kühler einsetzen, soweit ich gesehen hab, wird der Intel Boxed verbaut.Hallo
Ich wollte euch schon lange mal fragen ob zwei GTX 280 einen Sinn macht?
Wer hat von euch schon so zwei Hammerteile? -
Ich hab ne Keyboard Z-MERC STEALTH :baby:
[Blockierte Grafik: http://www.wog.ch/assets/img250/zub/pc_zmercstealth.jpg]
-
Hi Leuts
Könnt ihr mir was von Sacred 2 erzählen? Ist es ein MMO? mit was kann man Sacred 2 vergleichen?...ist es zu spielen wie WOW? oder Warhammer? Stehen Kosten an?
Ich finde nirgends Infos....
THX -
=) meine sind DAAA
THX Eds
-
lool ich bin wohl wieder der letzte

-
Zitat
Original von eds
Danke für die Rückmeldungen. 9 Leute fehlen nun noch...Ich denk dass sind wir
die Schweizer 
-
Ich hätte gerne
1 x blau
1 X rot
1 x UV
:baby: -
:baby: Jup neue Bestellung...da mach ich auch mit

-
-
-
Dell PC Checkup ist im Dell Support Center zu finden, die Software ist auf der Dell CD oder vorinstalliert.
-
Hiho
Lass mal den Dell PC Checkup durchlaufen und schau ob du ein Fehler bei Echtzeituhrtest hast. Wenn ja hab ich glaub was gefunden für dich...KLICKKLICKhttp://www.xps-forum.de/thread.php?thr…ght=echtzeituhr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabinchen
Hallo,auch ich hab das nette Prob mit meinem XPS M1530 und das wirkt sich auch sehr schön aus.. und zwar verstellt sich meine Uhr wann sie will und so oft sie will

genauigkeitstest der systemplatinen echtzeit uhr fehlgeschlagen
kommt beim Überprüfen
Hat jemand von euch schon Abhilfe gefunden?
ZitatOriginal von Sabinchen
Nun, nachdem mein XPS nach der telefonischen Morddrohung des Technikers sich nicht mehr getraut hat,die Uhrzeit zu verstellen (was ich doch sehr merkwürdig finde) hab ich mit dem Techniker vereinbart, dass wir uns das noch ein paar Tage ansehen, bevor das Board gewechselt wird.Ich verstehe den Fehler grundsätzlich nicht und alles was davor verändert wurde, ist dass ich mir den Real Player gezogen, installiert und hinterher wieder deinstalliert hab. Alles andere wurde nicht verändert.
Ich schau nun alle paar Minuten auf die Uhr und sie läuft seit Montag morgen wieder brav mit.
Ich hoffe das bleibt so, einen Tausch des Boards muss ich nicht unbedingt haben

Den netten System-Test werde ich allerdings nicht wiederholen, nicht dass die böse Uhr noch auf dumme Ideen kommt.
Edit: hatte den Fehler auch, seit dem ich SP1 habe aber nicht mehr
-
Sport ist MORD

-
auch von mir frohe Ostern :baby:
-
Für extrem Zogger die RAZER Copperhead.
Für mich die beste Maus!! -
-
Andaril
Meinst du mein Samsung ? -
Moin Xenadus
Vor 1 Woche bekam auch ich mein 1730, installierte dann Vista 64 und suchte die neusten Treiber zusammen. Leider musste ich auch feststellen dass es keine Treiber auf der Driver and Ultility Disc gab sondern nur die Wabcam blabla...

Ich ging dann auf die Dell Treiber Seite und suchte da weiter.....
beim installieren stellte ich fest dass es einige Software nicht gab für Vista 64
z.B. die ganze Anwendungs Software waren ned da, Wi-Fi Catcher funzte ned richtig so wie die Taste vor dem Catcher auch nicht.
Insgesamt 13 fehlende Treiber....
Dell Quickset konnte ich auch ned richtig installieren
Hab nun wieder Vista 32 druf und alles läuft, hoffe aber dass es bald alles für Vista 64 gibt und werde wieder wechslen :baby: