Hallo,
beim XPS M1710 werden 4 GB unterstützt!
glg. MArtin
Hallo,
beim XPS M1710 werden 4 GB unterstützt!
glg. MArtin
Ich habe mit billig Accus schon meine Erfahrung gemacht. NIE MEHR WIEDER!!!
Ich wünsche dir, dass er bei dir länger als 3 Monate funktioniert!
lg. Druide
Was meinst du mit anlernen?
Die Fernbedienung funktioniert beim XPS 1530 obenso wie beim XPS Studio 16!
lg. Druide
Hallo,
die XPS M2010 ist nunmal kein normales Notebook. Hilfe kannst du http://support.euro.dell.com/support/edocs/…SM_en/index.htm finden
Ich habe schon viele dieser Geräte repariert und weiss wovon ich spreche!
lg.
...ich würde an deiner Stelle einen Kreuztest mit der Platte durchführen.
Suche jemanden in deiner Nähe mit einer XPS 1530 und tausche die Festplatten. Geht der Fehler mit der Festplatte mit, so ist es ein Softwarefehler; wenn nicht, ist es ein Hardware-Fehler.
Ich vermute ja einen Hardware-Defekt!! Aber wenn du das Ergebnis dieses Kreuztestes hast, so gibt es daran nichts zu rütteln.
Versuchen kannst du natürlich auch das Flachbandkabel welches von der Leiste zum Main-PCB führt neu zu stecken. Vielleicht ist es ja auch nur ein schlechter Kontakt.
lg. MArtin
Hallo,
erst einmal, die gesamte OptiPlex Serie ist geräuscharm. Im Desktop wie auch im Minitower der Optiplex GX280 wurde ein und das selbe Main-PCB verbaut. Im Minitower wurde das Main-PCB mit weiteren Steckplätzen ausgestattet indem man ein Add-on Board dran hängte. -> http://support.euro.dell.com/support/edocs/…brd.htm#1100517
Achten sollte man jedoch auf fehlerhafte Kondensatoren (wölben sich nach oben bis zum Aufplatzen und Ausrinnen des Elektrolyt)!
Hallo miteinander,
um welches Gerät handelt es sich hier eigentlich? ...oder habe ich etwas überlesen??
lg. MArtin
BH200 auf Erkennen stellen und vom Rechner aus BT- Umgebung durchsuchen. Als Kontrolle würde ich noch ein zweites BT-Gerät finden lassen!
Na kennst du die Dell Bluetooth Tastatur-Maus Kombination!? Ich kann nur positives berichten!
Hi Leute,
bebildert sind die Angebote mit der Dell 1505 Wireless-N Karte. Aus dem Text geht jedoch hervor das sich ein Angebot auf die Dell 1505 für den Einbau in Notebooks und das andere Angebot sich auf eine PCIe Karte für den Einbau in Desktops bezieht.
Alles klar?
Ich persönlich würde dir jedoch die Intel Wireless-n Karte empfehlen. Die hat einfach den besseren Empfang.
zum Beispiel -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=009
lg.
Hallo miteinander!
vor zig Jahren baute ich auch Rechner selbst zusammen. Teile von überall her zusammen gekauft, geschraubt, gesucht - gefunden, geht nicht,.......
Muss wohl jeder so seine Erfahrungen machen. Wenn die Kiste dann mal läuft hat man das Problem, dass dies nicht für Ewig sein muss. Damit beginnt dann Fehlersuche, mit dem Lieferanten streiten,.......
...so kann man die Zeit auch verbringen! Doch bedenkt, es ist schon später als man glaubt!
...unbedingt mit der Kochwäsche waschen und danach sofort feucht bügeln ![]()
Für den XPS1530 muss man das WWAN 5520 nehmen.
WWAN 5530 ist nicht mit dem XPS 1530 kompatibel.
Laut Dell: WWAN 5530 Modul ist kompatibel mit folgenden Modellen:
Inspiron Mini 12 (1210)
Inspiron Mini 9 (910)
Latitude E4200
Latitude E5400
Latitude E6400
Latitude E6400 ATG
Latitude E6500
Dell Precision Mobile WorkStation M2400
Dell Precision Mobile WorkStation M4400
Dell Precision Mobile WorkStation M6400
Studio Laptop 1535
Studio Laptop 1536
Studio Laptop 1537
Studio Laptop 1735
na erst einmal unbedingt die 32Bit diagnose von Dell Laufen lassen! Bringt die keinen Fehler und du bist weiterhin der Meinung es liegt an der Hardware so würde ich dir empfehlen erst einmal mit einem Memory den Rechner laufen zu lassen um zu sehen ob es an einem Memory oder an einem Memorysteckplatz mangelt (und danach mit dem 2ten Memory auf dem 2ten Steckplatz).
Wenn du bis hierher keine Aussage hast, so würde dich dir eine Referenz-Installation empfehlen.
wenn man die Kabel schön nebeneinander legt gibt es denke ich kein Problem!
Die Kabel dürfen sich einfach nicht kreuzen!!
..na ich würde einen der beiden fragen ob ich eingesperrt bin. Ist die Antwort "ja" dann bin ich bei der richtigen Tür; ist die Antwort "nein" so ist die andere Tür diejenige die in die Freiheit führt.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Hallo,
als Universaladapter verwende ich und kann ich nur diesen empfehlen!
Dieses Modul kannst du mit normaler Netzspannung, im Auto und auch Flugzeug verwenden. Ein Modul für alle Möglichkeiten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=010
lg. Druide
Sicherlich sind alle Dell XPS Modelle hervorragende Produkte.
Wenn jedoch jemand an mich herantritt und fragt, welches NB ich zum Arbeiten empfehlen kann, so geht meine Preferenz an Latitude bzw. Precision.
Das beginnt bei einem reichhaltigen Zubehör inclusive verschiedener Docking-Lösungen; einem extrem geräuscharmen Betrieb; nicht glänzende Bildschirme und vielem mehr was ich beim "Arbeiten" in erster Linie schätze.
PS.: Widersprüche sind erlaubt! ![]()
An alle Reseller - Hallo Kollegen!
Alle sind gleich! Nur manche sind gleicher! ![]()
Anfragen werden entgegengenommen!
lg. Druide