Ich hab das NB nie per Hardreset abgewürgt... erst nachdem das Gepiepse losging :)!
Vorher wurde Windoof normal runtergefahren.
Ich hab das NB nie per Hardreset abgewürgt... erst nachdem das Gepiepse losging :)!
Vorher wurde Windoof normal runtergefahren.
Okay,
hab ich gemacht... das Zeug blinkt wild durcheinander erstmal :D!
Längere Zeit kann ich feststellen dass A blinkt...
Allerdings ist es im Moment halt so, dass er regulär hochfährt.
Wenn er rumspinnt, dauerts ewig bis der Bios Balken durchläuft...
Hab auch den Checkk drüberlaufen lassen, hat nix festgestellt -.-
Hi,
ne die Methode kannte ich noch gar nicht!
Wann muss ich die laufen lassen? Wenn er sich im piepsen befindet?
Hi zusammen!
habe wie oben im Thema schon bemerkt ein XPS M1530.
Bios Version A12!
Seit einiger Zeit kommt es öfters vor, dass das Bios ewig lädt, wenn es fertig ist, piepst das Notebook entweder unentwegt bis ich es ausschalte, oder es startet neu...
Weiß einer, woran das liegen kann?
Gruss
Betrug... jo, dann lasst euch halt verarschen ![]()
Dell will HP im Notebook Segment überholen, also müssen sie auch was dafür tun :)!
Einfach hart bleiben.
Würde an deiner Stelle keinen Finger an das Notebook legen... wennde was kaputt machst, bist du der Lackierte...
Wenn die dich veralbern, veralber zurück.
Ruf da an, sag dein Display hat einen Grauschleier oder sonst was... die schauen das Display nicht mal an, wenn du einen Grauschleier meldest... zumindest war das bei nem Kumpel so.
Dass es um das Touchpad warm wird ist doch logisch... da sitzt die Festplatte.
Genauso wie oben links, da sitzt die Grafikkarte!
Also bei mir empfinde ich es ums Touchpad nicht als zu warm. Immer etwas über Handtemperatur.
Bei der Grafikkarte oben wirds auch schonmal heisser ![]()
Das ist der Finger-Print Sensor Gedöns da... ![]()
Keiner eine Idee?
Ah!
Könnt natürlich sein, werd ich mal testen wenn ich daheim bin :)!
Mir ist noch was aufgefallen:
Manchmal klackt die Festplatte einfach mal so. Nicht laut oder ungewöhnlich, aber klackt halt.
Hab ich an meinem Desktop Rechner auch festgestellt, allerdings nicht so oft!
Hallo Community,
wenn man an meinem XPS 1530 eine Weile nichts mehr macht, fängt die Festplatte an zu Arbeiten.
Nicht dass es mich wegen der Lautstärke oder so stören würde, aber ich will einfach nicht dass die Festplatte da dauernd warm bleibt etc...
Weiss jemand woran das liegt?
Danke Dir!
Werde heut Mittag mein Notebook formatieren und neu aufsetzen, deshal bügel ich da wohl kaum was drüber ![]()
Hast du zu selbigem einen Link?
Keiner eine Idee ;)?
Mal eine ganz banale Frage:
Media Direct nutzt eine eigene, versteckte Partition die mit dem Laufwerksbuchstaben F: deklariert ist. Wenn ich das so richtig sehe...
Drücke ich jetzt diesen MD Button am Notebook, greift das Notebook zum Booten auf die F: Partition zu?
Wenn ja, dürfte es den Button einen Dreck interessieren, wenn ich auf der Partition C: formatiere und ein neues System aufsetze?
Gilt das Problem dann nur, wenn ich die versteckte F-Partition von MD löschen will und umpartionieren will?
Gruss
Vergiss es.
Der E-Mail Support ist nix!
Habe da mal nach neuen Plastikabdeckungen für mein 1530 gefragt, hab dann nur eine pampige Antwort bekommen, dass das nicht möglich sei.
Beim Telefon-Support angerufen, Teile verlangt, 24h geliefert. ![]()
Genau, will umsteigen, da ich ebenfalls ein M1530 habe und damit teilweise im Haus rumrennen muss :D!
Kurze Frage :)!
Ich betreibe gerade eine FritzBox von 1&1.
Kann ich problemlos die Fritzbox gegen einen WLAN Router tauschen? Oder muss ich von der Fritz box zum WLAN Router?
Auf der Fritzbox sind ja so komische Daten von 1&1 hinterlegt... anschlusserkennung etc.
Ist es möglich die dann auf dem WLAN Router einzugeben?
Grüßle