Beiträge von gRindKinG

nein hab ich nicht :P

hab nochn bisschen rumgegoogelt und was anderes gefunden.
    Man muss einfach bei Darstellungsoptionen von Vista Basic auf Vista Aero umstellen. Weiß zwar nicht was das bewirkt aber die Videos sind jetzt scharf :D

trotzdem vielen dank euch

also native Einstellung hab ich schon.
    Ja sonst ist alles normal. Naja kann mir kaum vorstellen das die Grafikkarte gerade während des installierens von Vista über den Jordan gegangen ist.

Ja auflösung hab ich 1440x990

Ich benutz schon den vlc Player. Probiers grad auch mit ner Dvd aber da siehts genauso bescheiden aus.
    Wo kann ich den das Display in Native Auflösung umstellen? Und wie darf ich das verstehen das es auch hardeware bedingt sein kann?

Guten Abend,

ich hab bis jetzt auf meinem Laptop XP Prof draufgehabt bin jetzt aber auf Vista umgestiegen. Nun hab ich das Problem das alle Videos die ich anschaue total pixlig sind. Hab schon verschiedene Treiber durchprobiert aber nix passiert.

Hab nen M1530 mit 4 gb ram und nem T9300 Prozessor und ner Geforce 8600M GT

hat vielleicht jemand ne lösung für das Problem?

Vielen Dank schonmal im vorraus

hi,

ich hab ein kleines problem. Mein media direkt startet nicht. Hab mein laptop neu installiert mit xp und in xp kann ich das media direkt ohne probleme starten. Nur direkt media direkt starten funktioniert nicht ganz. Es kommt zwar der media direkt bildschirm aber danach nur blauer bildschirm mit maus. Die maus kann ich bewegen aber mehr passiert nicht.

Hat jemand ne idee was los sein könnte?

Danke im vorraus

gRind KinG