Beiträge von Alienware m18x

Hallo ich habe mal eine Frage ,

& zwar ich habe 2x die Radeon 7970 & wollte mal fragen wo man gucken kann zu wieviel Prozent die laufen ,
    also nicht das eine zu 80% läuft und die andere nur zu 20% weil die eine hintere Seite beim Notebook wird warm & die andere Seite wo die 2te Grafikkarte verbaut ist , ist kälter ? was kann das sein ? & im Control Center sind auich beide Aktiv

oder gibt es einen Treiber der es so einstellt wo die Grafikkarten 50% 50% laufen , & wo lladet ihr eigentlich eure Grafikkartentreiber runter ?

Danke im vorraus :)

Hallo & zwar besitze ich den Alienware M18x & habe die ATI HD 7970M CROSSFIRE und haben im Catalyst Control Center Crossfire deaktiviert so und wenn ich auf aktivieren gehe dann kommt kurz ein schwarzer bildschirm das ist ja normal so dann setzt der den punkt bei crossfire ist aktiviert hin aber darüber steht (aktivieren sie crossfire um zusätzliche grafikoption zu aktivieren ) ist das normal & wo kann ich gucken das beide grafikkarten laufen und nicht nur eine ?

danke im voraus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

also ist crossfire aktiviert oder nicht wegen dem gelben text der da steht ?

Hallo :)

Ich habe den Alienware M18x & habe mir dazu eine SSD 120Gb SATA3 gekuft & habe mir den AS SSD Benchmarktest runter gezogen ,
    & eigentlich müsste jaa mein SSd mit 550Mb/s schreiben & 520MB/s lesen aber bei dem Test schafft sie gerade mal beim schreiben 192MB/s & beim Lesen 142MB/s das ist doch nicht normal oder ?

Hallo :)

& zwar habe ich die 7970M Crossfire , und habe im Catalyst Control Center Crossfire aussgeschaltet so und nun meine frage wenn man dann ein spiel an macht läuft die zweite dann trotzdem wieder mit oder läuft nur eine ?

Wie kann man eigentlich gucken mit wieviel die andren Grakfikkarte läuft sagen wir mal die eine Läuft mit 70% und die andere nur mit 30% wie kann man das gucken , & wo lade ich mir eigentlich die Processor & grafikkarten treiber runter ich habe den i7-3720QM

& nioch was wenn ich im Catalyst Control Center den Crossfire wieder einschalte dann macht er es auch aber trotzdem steht im Catalyst Control Center schalten sie die zusätzliche grafikoption ein obwohl der punktz den man setzen kann schon auf crofire aktivieren steht

Wenn du in der Lage bist die HDD zu tauschen, dann verfällt dir die Garantie nur auf die getauschten Komponenten - wobei das bei den einfach zugänglichen Teilen wohl nicht nachvollziehbar ist. Somit von deiner Seite aus: kein Garantieverlust

Solltest du jetzt jedoch die HDD unsachgemäß entfernen, zum Beispiel ein Küchenmesser nehmen und das Teil herausbrechen, dann wirst du dich wohl oder übel auch nicht beklagen können, wenn Dell dir die Garantie nicht mehr zuspricht.

Noch eins:
    Was sollte es denn bringen eine SSD extern anzuschließen wenn man nichtmal intern eine verbaut hat? Da erschließt sich mir der Nutzen nicht.

Grüße
    eds

Jaa das stimmt nee war nur ne frage weil ich überlegt hatte intern ein rein zu bauen & für externe sachen aber für externe sachen kann ich auch eine HDD nehmen ist billiger :D

Danke erstmal , also hat der Alienware M18x 3 interne SATAIII anschlusse ?
    & nochmals eine Frage da ich den Alienware M18x erst ne woche habe & der eine ganz normale HDD Platte drin hat , müsste ich ja unten das Gehäuse aufschrauben um die SSD platte reinzu Platieren aber verfällt dann nicht die Garantie auf das Notebook ? :)

Ja sicher ist es ein Coolpad, so wie deine Frage formuliert ist dachte ich du wolltest wissen ob das Notebook eigene Kühlsystem ausreicht .

PS.: Coolpad, Coolerpad ,Kühlpad und wie sie auch immer heißen, ist alles das Selbe. :D

sox

Achso haha ok danke , muss ich die lüfter eigentlich bei dem Coolerpad was ich mir bestellt habe verschieben genau unter dem notebookluftlöchern oder reicht das aus wenn es standart bleibt ? :D