Beiträge von BeatZzx3

heyho leute

ganz kurz ich hab ein problem mit meinem baby..... vielleicht bin ich dumm aber ich bekomm zum verrecken keinen treiber auf mein m17xr3 damit ich die grafik umswitchen kann .
    ich kann seid win 8 nur noch mit der intel onboard grafik rumjockeln :D

bitte helft mir

Hier mal mein System:

INTEL CORE I7 PROCESSOR 2670

8192MB (2X4096) 1333MHZ DDR3

2GB GDDR5 AMD RADEON HD 6990M

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

vielleicht kann mir ja einer helfen :D

?( Das die Garantie dann futsch is is mir klar.
    Das dumme is das ich noch knapp 750 Tage Garantie auf dem Ding habe.
    Die Möglichkeit das dell mir das Ding aufrüstet besteht nicht ?

Was wäre eure Vorschlag um mehr Leistung zu bekommen ?
    Direkt ein Neues Ding zulegen ?

Naja im Moment reicht die Leistung ja noch ...

Aber wo wir Grade dabei sind , hab noch ein Problem!

Und zwar wenn ich mein Laptop hochfahre und die readon Hd. Is aktiv dann spackt das Display rum , es kommen immer zu verzerrte Bilder undso .
    Um das Problem zu beheben muss ich die Grafik auf die energiesparende schalten und dann wieder auf die readon ..
    Das dumme is nur das in ca70% der Fälle der Laptop beim switchen auf die raedon Abstürzt. Das heißt mein Bild friert ein und es geht nix mehr

Hab allerdings auch selbst bei dell keine Treiber gefunden mit den es wider funzt

Hey Leute...

Hab da mal ne Frage an euch, ist es möglich bei meinem Alienware m17x r3 die grafikkarte und oder den Prozessor aufzurüsten ? :))
    Freu mcih schon auf eure Antworten! :))

Hier mal mein System:

INTEL CORE I7 PROCESSOR 2670

8192MB (2X4096) 1333MHZ DDR3

2GB GDDR5 AMD RADEON HD 6990M

HAlli Hallo :thumbup:

NA dann schreib ich mal meine erst Antowrt in dem Forum hier :D

Ich weiß ja nich ob es bei mir was besonderes is oder ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber wenn ich auf meinem M17x R3 Battlefield 3 spiele, leuchtet meine Tastatur weiß.
    Werde ich getroffen Leuchtet sie Rot auf. So auch wenn ich Verwundet bin , dann Blinkt die Tastatur Rot.
    Und wenn ich grade am grippieren bin dann leuchtet sie immer schwächer rot bis ich reanimiert werde , dann leuchtet sie wieder helf weiß auf .
    Reanimiert mich jedoch keiner, dann wird das licht immer schwächer und zu guter letzt geht es aus , dann bin ich auch ingame Tot.

ALso ich finde das echt richtig geil :D
    Das vermittelt so eine Stimmung *_* :love:

Hab auch sonst im Internet nichts in der Richtung gefunden, daher würde mich auchmal interessieren ob das was besonderes is oder ob das normal bei alienware notebooks is :)

Alléé :thumbup: