hm schade, dass das mit zwei GraKas nich geht aber da kann man wohl nix machen...
Obwohl ich da mal irgendwo was gelesen hab, dass das mit den 2 GraKas auch beim r4 geht aber da hab ich mich wohl verkuckt
Aber was würdet ihr mir raten AMD radeon HD 7970m oder NVidia gtx 680m und wie viel würde der Spaß kosten?
Außerdem, wie viel würde das kosten mit dem 3D-Display und ist das empfehlenswert?
Danke für alle eure Antworten ![]()
der Alien