Beiträge von AlienWareAlien

hm schade, dass das mit zwei GraKas nich geht aber da kann man wohl nix machen... :(
    Obwohl ich da mal irgendwo was gelesen hab, dass das mit den 2 GraKas auch beim r4 geht aber da hab ich mich wohl verkuckt :rolleyes:
    Aber was würdet ihr mir raten AMD radeon HD 7970m oder NVidia gtx 680m und wie viel würde der Spaß kosten?
    Außerdem, wie viel würde das kosten mit dem 3D-Display und ist das empfehlenswert?
    Danke für alle eure Antworten :D

der Alien

Hallo Leute,

Wie oben beschrieben, überlege ich mir, ob ich die GraKa meines m17xr4 aufrüsten sollte und evtl. auch einen 3D-Bildschirm einbauen lassen möchte.
    Ich habe momentan eine NVidia gtx 660m und einen Intel i7 3610QM.
    Ich würde auf die NVidia gtx 680m aufrüsten wollen (evtl. sogar 2 =)) oder die AMD radeon HD 7970m (wie gesagt evtl. auch 2).
    Jetzt würde ich aber gerne mal wissen, wie teuer das wäre und ob es sich überhaupt lohnt=).
    Schon mal Danke im Vorraus,
    der Alien

Hallo Leute,

also, ich habe, wie in der Überschrift schon erwähnt, ein Problem mit der Kommandozeile, also kann ich z.B. nicht meinen Ton lauter/leiser stellen, keine Disks auswerfen etc.
    Die Beleuchtung der Kommandozeile funktioniert allerdings einwandfrei.
    Nun stellt sich die Frage, ob es an der Soft- oder Hardware liegt und ob und wie ich es ohne Einschicken beheben könnte. :?:
    Schon mal Danke im Vorraus,

der Alien :thumbup:

EDIT: Ich hab noch mal neu gestartet und auf einmal gehts :D Das Thema kann geschlossen werden, danke an alle, die mir noch etwas hinterlassen wollten=)