Bin auch der Meinung, dass AMD und Nvidia ebenbürtig sind. Naja so oder so die 680 steht weiterhin ![]()
Beiträge von Duplicate frank
-
-
Ich werde ohne 3D und Blu-ray bestellen brauch ich jetzt nicht wirklich. Aber der Rest kann so bleiben, freu mich schon auf die 680

-
Werde mir was raussuchen
Danke für eure Tipps -
Hmm, okay. Was wirds kosten?
-
Hey,
das sieht ja gut aus. Könnte einer für mich sein.
-
Hey,
also Full HD muss nicht unbedingt sein, sollte einfach flüssig laufen, also ohne Problem. Mein Budget liegt bei 1700€. Geht da was?
-
Hallo,
möchte mir ein Notebook bzw. Rechner kaufen. Meine Frage ist ob es ein Notebook gibt, auf dem Max Payne sehr gut spielbar ist. Es kommt nämlich ein DLC Paket am 17.Juli raus und bis dahin würde ich es auch gerne kaufen. Also falls es kein geeignetes Notebook gibt, das wirklich bombe läuft, dann nehm ich auch rechner Empfehlungen gerne entgegen. Vielen Dank schon mal
-
Hast du das Image schon auf dem Stick? Falls ja schalte die Festplatte ab, wirst nur eine haben und dann ist das Teil gezwungen es zu installieren.
-
Schwierige Entscheidung, dennoch wirklich falsch machen konntest du nichts. So oder so wäre eine gute Wahl rausgekommen. Viel Spaß damit

-
Empfehle dir den 14er, damit bist du weitaus mobiler. Und vergiss nicht, dass du ne menge Geld sparen würdest. Also dafür lohnen sich 520€ Aufpreis wirklich nicht, fahr lieber in den Urlaub^^
-
Es ist wirklich schade, dass aw den nicht mehr entwickelt. Hat mir immer gefallen. Jetzt wirds aber Zeit für ein Update.