Vielen dank wie immer eine riesen Hilfe danke ![]()
Beiträge von Weini1611
-
-
Gibts einen neuen treibe für die Nvidia GeForce GTX 260m. Weil ich hab bei Assassins Creed 3 leichte Grafik Bugs bei den Film Sequenzen. Ich hab bei den Sequenzen Pinke und Grüne Haare. Es stört zwar nicht aber ein bisschen nervig ist das schon.
-
Ja kann sein aber auf jedenfall Vielen dank für eure Hilfe leute Ich liebe dieses Forum

-
Ok ich habs gemacht beide seperat getestet und keine Probleme hab alles wd zusammengebaut Aber jetzt zu meinem Verblüffen: es geht alles kein absturzt nichts?
Hää?? wie zum Teufel geht das?? Ich hatte bis jz kein Problem seit gestern??? Iwie ich raffs nicht .... Aber naja es geht jz wd alles was kann da das Problem gewesen sein?? -
ok ich mach das mal .....
-
Aber könnt es noch was anderes sein Als der Ram?? Weil ich halts nicht mehr aus ich hab den pc auch schon neu aufgesetzt keine verbessereung also sonst bleiben nicht viele Alternativen oder?
-
Ok Danke hab ein Vid gefunden das das super beschreibt wies geht ich lass mir grad von zuhause einen Usb Stick und 5 Cd Rollinge schicken ..... Weil ich hab hier nix weder nen Usb stick noch sonst was -.- also ich werde mich in 3-4 Tagen nochmal Melden aber bis dahin schon mal vielen dank für eure Hilfe

-
Das ist ein Problem ich hab im Mom keine leere Cd die ich bebrenen könnte und da ich in einem kleinen Dorf auf Saioson Arbeite komm ich im moment nicht an eine Cd ran.... Der nächste Elektro Laden ist ung 1 1/2 Stunden von mir entfernt
Ich hab nur meine Acronis und Bios recovery Cd kann ich das zb mal runterschieben oder so?
Ich hab hier sonst nur meine Festplatte -.-
-
Memtest muss ich auf a cb brennen oder?
Oder geht das mit einer Festplatte auch? -
-
Ja ich hab da sau viele Fehler da is eig immer vor dem absturzt:
Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x00216A7C0187 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.
...... Kann mann das iwie beheben??
-
Ich bekomm bald die Kriese dauerhaft abstürzte -.- Ich hab mir aber die Temperatur mit schreiben lassen bin max auf 79Grad gekommen also hitze prob is as nett ..... Ich verzweifle langsam -.- weil ichs einfach nett versteh LoL is nicht gerade das Ober anspruchsvolle spiel und das mein pc abstürzt weil er nix zu tun bekommt kann ich iwie nett glauben ....
-
Gerade wieder ein absturzt einfach bin Standbild abgeschmiert ohne irg eine Meldung oder so einfach ende .....
-
Ok das Programm geht perfekt nur ich hab kp wie ich da die Lüftung Manuell umstellen kann
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/p5hmmh6o/thumb/Unbenannt.png] -
Bei BF3 dreht der lüfter hoch und die temps sind alle perfekt ..... Bios hab ich scho die A09
Und bei Trixx steht: could not find any supported graphics card. Application will now exit

Aber jz hatte ich zb keinen einzigen absturzt sein dem post aber davor hatte ich alle 4 min einen Absturz hä??
Was is den los mit meinem kleinen scheißer
-
Ich habs mit Funmark test mal getestet es is rauf gegangen bis auf 102Grad dan hab ich aber abgebrochen .......
Die Temperatur steigt immer weiter aber der Lüfter unternimmt nix .......
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/bz55x692/thumb/furmark_000005.jpg] -
Ein Problem gelöst hab ich scho wd ein neues -.-
Dieses mal stürzt der pc zwar wieder ab aber ohne Bluescreen und das (nur) bei LoL (league of legends) aber zb Bf3 spiel ich auf höchster Grafik ohne Probleme
Ich hab schon versucht die Grafik runterzudrehen hat aber auch nichts genützt ich mein gestern hats noch wunderbar geklappt und heute schon der 7-8 absturzt....... Ich spiel das jz scho seit ung 4Monaten war noch nie ein problem da.... Häufig stürzt er ab wenn ich skype nebenbei laufen hab ....
Mfg Weini1611 -
Ok Vielen Dank leute
bis jz noch immer kein bluescreen vielen dank

-
ok Ich habs Rutergeladen und Installiert ich hoffe damit ist da Problem erledigt.
Ich melde mich wieder aber bis jetzt vielen dank.

-
Laut Internetsuche gibt der Stopcode ja schon recht gute Lösungsansätze. Denke mit einem anderem Grafikkartentreiber (neustem von Dell/Alienware) sollte das Problem nicht mehr bestehen.
Könntest du mir einen Downloadlink hier rein stellen bitte? Bevor ich da was falsches mach lass ich das lieber Leute machen die wissen von was sie Reden^^.