Beiträge von svaba84

Also ich finde den Dell Support sehr professionell, bis jetzt konnte mir immer geholfen werden. Ganz gut finde ich auch das ich von Dell angerufen werde und gefragt werde ob ich mit der lösung des Problems auch zufrieden bin. Ich kenn keine andere Firma die das gleiche macht. Erst wenn ich bestätige das ich mit der lösung des Problems zufrieden bin wird der Fall geschlossen.

Über Emailsupport kann ich nichts sagen, habe bis jetzt immer angerufen. Ich bin halt ein Mensch der gleich die Antwort haben muss anstatt auf die Email zu warten.

Mfg

Svaba84

Bei mir lief von anfang an alles rund abgesehen von dem Link zur nachverfolgung der Sendung bei UPS. Doch selbst da wurde mir beim Dell Support sehr geholfen.

Habe auch in diesem Thread gesehen das viele Probleme hatten. Deswegen war ich auch ein bisschen misstrauisch was die ganze Sache angeht. Doch meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen.

Also bei mir hat die Grafikkarte noch nie 65°c überschritten, und auch nach mehreren Stunden spielen nicht. Das System ist erstaunlich leise was mich ein bisschen überrascht hatte. Der computer steht ausserdem auch noch neben mir ca. 30cm weg. Ich spiele sowieso mit dem Logitech G35 Headset so dass das meiste an Geräuschen eh gedämpft wird. Aber auch ohne ist er ziemlich leise meiner Meinung nach.

Die Fertigung dieses Systems verdient auf jeden Fall auch noch Lob, da ist alles sauber verlegt und richtig schön angeordnet. Auf jeden Fall würde ich mir wieder so einen Alien kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

Svaba84

Moinsen,

habe mir meinen Aurora R4 am 25.05.12 in folgender Konfiguration bestellt.

Prozessor: Intel Core i7-3820 (Four Core, 10MB Cache) 3.60GHz
    Speicher: 16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Quad Channel
    HDD: 2TB RAID 0 (2x 1TB, SATA 6Gb/s, 7200RPM, 32MB Cache)
    Grafik: Nvidia Geforce GTX 680
    Optisches Laufwerk : DVD+/-RW (Lesen/Schreiben) 24x
    System: Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

Und gestern (05.06.12) trotz Feiertage und finanzierungsbearbeitung wurde das Schmuckstück geliefert, der Glückspegel stieg ins unermessliche!

Folgendes wird in den nächsten Tagen noch nachträglich eingebaut:

128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"
    Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L/BSBP Lightscribe SATA Schwarz
    Asus PCE-N15 2T2R PCIe 300MBit

So das wars fürs erste, ich hoffe ich werde noch viel Spaß mit dem Aurora R4 haben.

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier im Forum, jedoch treuer Kunde der Firma Dell. Habe bis jetzt einen Desktop Diemension 9150 und einen Laptop von Dell gekauft. Bis jetzt war ich immer mit dem Dell Kundenservice zufrieden.

Nun da ich mittlerweile ein leidenschaftlicher Zocker geworden bin (erfülltes Leben usw. :-)), habe
    ich mich entschlossen mir einen Alienware Aurora R4 mit folgender Ausstattung zu leisten:

Prozessor: Intel Core i7-3820 (Four Core, 10MB Cache) 3.60GHz
    Speicher: 16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Quad Channel
    HDD: 2TB RAID 0 (2x 1TB, SATA 6Gb/s, 7200RPM, 32MB Cache)
    Grafik: Nvidia Geforce GTX 680
    Optisches Laufwerk : DVD+/-RW (Lesen/Schreiben) 24x
    System: Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

Bestellt habe ich dises Schmuckstück am 25.05.12 kurz nach 20 Uhr. Da hätt ich fast noch die 0% Finanzierung verpasst, hat aber gut geklappt. Da wir noch verlängertes Wochenende hatten hier in BW kam mein Finanzierungsantrag auch erst am 30.05.12 bei der Bank an. Mein antrag wurde sofort angenommen worauf ich gleich bei Dell nachschaute wie mein Status denn jetzt aussieht. Und siehe da es stand "in Produktion".

Am nächsten Tag stand da schon versandt. Was mich ein bisschen überrascht hatte nachdem ich diesen Thread gelesen hatte.

Ich gehe mal davon aus das mein Alien bis mitte nächste Woche bei mir ankommen wird. Die Freude steigt von Stunde zu Stunde.

Ich habe noch ein paar Fragen.

1. In meinem Lieferschein kann ich meine Grafikkarte nicht sehen. Ich hoffe der kommt jetzt nicht ohne Graka. War bei euch auch so im Lieferschein das irgendeine Komponente nicht drin Stand, aber trotzdem geliefert wurde?

2. Zu der Festplattenkombination in Raid wollte ich wissen ob das annähernd zu der Geschwindigkeit einer SSD kommt?

3. Oder sollte ich mir dann noch eine SSD nachrüsten?

So das wars fürs erste. Ich hoffe ich habe keine Probleme mit der Kiste.

MfG Svaba84