Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum, jedoch treuer Kunde der Firma Dell. Habe bis jetzt einen Desktop Diemension 9150 und einen Laptop von Dell gekauft. Bis jetzt war ich immer mit dem Dell Kundenservice zufrieden.
Nun da ich mittlerweile ein leidenschaftlicher Zocker geworden bin (erfülltes Leben usw. :-)), habe
ich mich entschlossen mir einen Alienware Aurora R4 mit folgender Ausstattung zu leisten:
Prozessor: Intel Core i7-3820 (Four Core, 10MB Cache) 3.60GHz
Speicher: 16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Quad Channel
HDD: 2TB RAID 0 (2x 1TB, SATA 6Gb/s, 7200RPM, 32MB Cache)
Grafik: Nvidia Geforce GTX 680
Optisches Laufwerk : DVD+/-RW (Lesen/Schreiben) 24x
System: Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)
Bestellt habe ich dises Schmuckstück am 25.05.12 kurz nach 20 Uhr. Da hätt ich fast noch die 0% Finanzierung verpasst, hat aber gut geklappt. Da wir noch verlängertes Wochenende hatten hier in BW kam mein Finanzierungsantrag auch erst am 30.05.12 bei der Bank an. Mein antrag wurde sofort angenommen worauf ich gleich bei Dell nachschaute wie mein Status denn jetzt aussieht. Und siehe da es stand "in Produktion".
Am nächsten Tag stand da schon versandt. Was mich ein bisschen überrascht hatte nachdem ich diesen Thread gelesen hatte.
Ich gehe mal davon aus das mein Alien bis mitte nächste Woche bei mir ankommen wird. Die Freude steigt von Stunde zu Stunde.
Ich habe noch ein paar Fragen.
1. In meinem Lieferschein kann ich meine Grafikkarte nicht sehen. Ich hoffe der kommt jetzt nicht ohne Graka. War bei euch auch so im Lieferschein das irgendeine Komponente nicht drin Stand, aber trotzdem geliefert wurde?
2. Zu der Festplattenkombination in Raid wollte ich wissen ob das annähernd zu der Geschwindigkeit einer SSD kommt?
3. Oder sollte ich mir dann noch eine SSD nachrüsten?
So das wars fürs erste. Ich hoffe ich habe keine Probleme mit der Kiste.
MfG Svaba84