Beiträge von nordichris

Servus zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem beim downloaden:

Irgendwann (1-2h) schaltet mein WLAN mitten im Download (Jdownloader) von "Lokal und Internet" auf nur noch "Lokal" um ==> Download bricht ab.

Sobald ich aber WLAN trenne und erneut verbinde läufts wieder wunderbar - zumindest eine Zeit lang.

System: M1530, 2,2GHz, 3GB Speicher, 250GB Platte, Vista, Router Fritzbox 7230,

Beim surfen ist mir das Problem noch nicht aufgefallen.

Kann es sein, dass es an der Downloadrate (Kabelzugang 32MBit/s) liegt? System lagt bei vollem Download.

Merci

Nordichris

Servus zusammen,

also ich habe keine Probleme mit dem Sound.
    ==> XPS per HDMI an Panasonic TX-L37GW10
    ==> HDMI als "Standard" Soundwiedergabe definieren
    ==> Player starten
    ==> geniessen :D

Grafiktreiber: 181.20
    Soundtreiber: Sigma Tel 6.10.0.5609
    HDMI-Kabel: 1.3b

Hallo,

meinen Holztisch kann ich nach 3H CSS auch als Herdplatte verwenden.
    Meine Werte lt. I8kfangui ohne Temperaturkorrektur:

CPU: 83 °C
    GPU: 70 °C Treiber 174.31
    Speicher: 68 °C
    Chipsatz: 98 °C
    Festplatte 38 °C

Ist die Chipsatztemperatur noch im grünen Bereich oder sollte ich mir vieleicht Sorgen machen?

mfG

Hallo,

ich habe die gleichen I8kfangui Einstellungen, den gleichen Treiber und keine Temperaturkorrektur.
    Meine Werte nach 3h CSS:

CPU: 83 °C
    GPU: 70 °C
    Speicher: 68 °C
    Chipsatz: 98 °C
    Festplatte 38 °C

Ist die Chipsatztemperatur noch im grünen Bereich oder sollte ich mir Sorgen machen?

mfG

Hi,

ich habe mir die Pads im Ebay geholt.
    3x CPU
    3x GPU
    2x Reinigungstuch (alkoholgetränkt)
    1x Reinigungsschwamm

Umbau war ganz einfach (Anleitung war dabei) - kein Hexenwerk :
    XPS aufschrauben - Hidepipe mit Lüfter ausbauen - Dell Pasten mit Reinigungstüchern abwischen (geht ganz leicht mit einwenig ruppeln) - Pads zuschneiden (ich habe nur die kleinen verwendet) - Pads auflegen (nicht verrutschen) - Hidepipe wieder festschrauben - Deckel zuschrauben - einschalten und Leistung abfordern (zocken oder Benchmark) damit sich die Pads"Verflüssigen) - fertig.

Laut I8kfanGUI bringen die Pads bei mit ca. 10°C
    (vorher GPU 84° nachher 74°)

Ne, war nur ein Anruf. Haben von sich aus gefragt, ob ein Techniker kommen soll. Am nächsten Tag kamm schon der Anruf vom Techniker, wann ich den Zeit hätte. Also der Support war schon mit ein Grund, mir einen Dell zuzulegen.

Ich habe nach Rücksprache mit dem Support einen Techniker kommen lassen ( kostet ja nichts ) :).
    Nachdem "3DMarks06" - Lauf, um auf Temperatur zu kommen, meinte er," bisschen laut is er schon - wäre aber nach dem Benchmark noch normal", und wechselte zur Sicherheit gleich den Lüfter.
    Ergebnis: gleich null
    Ich das XPS mit in die Arbeit genommen und einige Kollegen nach ihrer Meinung gefragt ==>
    1.Kollegen waren vom Aussehen und der Ausstattung begeistert
    2. im Vergleich zu ihren (Teilweise schon etwas in die Jahre gekommenen Teilen), ist meiner noch ziemlich leise
    Folglich werde ich über das kleine Manko hinwegsehen und mal sehen was die Zukunft bringt.

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein1530er bekommen. Der erste Eindruck war sehr gut. Die einzigen Mankos bis jetzt sind eigentlich nur der SEHR laute Lüfter , der bei jeder Kleinigkeit ( Programm öffnen) dauernd anspringt und das DVD-Laufwerk, welches meiner Meinung auch etwas leiser sein könnte.

Ist das bei allen 1530ern so??