Ich weiss auch nicht, ob man ein wirklich spieletaugliches Notebook fuer 800 Euro bekommt, bezweifle es. Da kann man sich besser direkt nen Desktop-PC holen. Oder halt erst mal n guenstiges Notebook kaufen, zum Einstieg und um ein bisschen zocken zu koennen, und dann spaeter vielleicht was besseres beschaffen, wenn die finanzielle Lage momentan nicht so rosig ist?
Kannst ja mal die Aldi-Angebote durchstoebern, die Modelle sind zum Einstigeg doch ganz ok und halt iemlich billig. Vor kurzem gabs ein notebook von medion (akoya) im angebot fuer 500: http://www.techfacts.de/news/schnaeppc…k-fuer-499-euro