Beiträge von melmac3

    Ich weiss auch nicht, ob man ein wirklich spieletaugliches Notebook fuer 800 Euro bekommt, bezweifle es. Da kann man sich besser direkt nen Desktop-PC holen. Oder halt erst mal n guenstiges Notebook kaufen, zum Einstieg und um ein bisschen zocken zu koennen, und dann spaeter vielleicht was besseres beschaffen, wenn die finanzielle Lage momentan nicht so rosig ist? :S
    Kannst ja mal die Aldi-Angebote durchstoebern, die Modelle sind zum Einstigeg doch ganz ok und halt iemlich billig. Vor kurzem gabs ein notebook von medion (akoya) im angebot fuer 500: http://www.techfacts.de/news/schnaeppc…k-fuer-499-euro