Sorry für den Doppelpost, aber ich finde falls jemand das Problem auch hat, ist das die Lösung.
Man sollte doch mal verünftig googlen...
Hier geht's zum Links
Sorry für den Doppelpost, aber ich finde falls jemand das Problem auch hat, ist das die Lösung.
Man sollte doch mal verünftig googlen...
Hier geht's zum Links
Hallo liebe Community,
habe gerade Windows 8 installiert und setze alles neu auf. Wenn ich nun auf eine CD auswerfen möchte und auf dem Knopf drücke, reagiert er nicht. Normal gibt es unter Windows immer einen Dienst bzw. einen Treiber, der auf diesen Knopfdruck reagiert, aber ich finde diesen nicht auf der Treiber CD. Hat einer ne Idee wie ich das hinbekomme? Bei meinen Dell Laptop hieß das damals Quickset oder irgendwie so...
Freue mich auf HIlfe
Sehr gerne, hier herrscht ein sehr sympatisches klima
Ich bin dann mal zocken bis morgen,
nachti
ja das werde ich mal in erwägung ziehen, allerdings spiel ich eh selten. Ich spiele hauptsächlich starcraft, diablo 3 und jetzt dann die guild wars beta wenn der client mal fertig ist. dafür sollte es reichen.
Denke dann zu Generals 2 werde ich mal sehen müssen
Ich danke euch ganz herzlich
Achso dachte schon bei mir läuft gar kein Game mehr, muss das nämlich für meine Redaktion eigl testen und ja jetzt steh ich halt da xD XD
Aber das beruhigt mich wenn die anderen games zumindest laufen.
Denke dann wird ja ein patch oder sowas noch kommen, das ist ja krass XD
Jo läuft das dann wenigstens bei mir ordentlich, ich kenn mich ja nicht aus, bin kein so ein hardcore zocker.
Laufen dann generell neure Games nicht bei mir oder ist da risen schon ne harte bohne?
Das enttäuscht mich echt ![]()
Krass, dann war das ja voll der Fehlkauf das Teil.
Dachte zumindest auf niedrigen Stufen läufts flüssig, dass die Graka gleich so scheiße ist dachte ich auch nicht, ich habe keine hohen Anforderungen aber das ist schon echt der knaller.
vielen Dank für die Info.
Ich zocke ja eh selten, aber das es so aussieht. Toll brauch ich mir diablo und vor allem das neue command and conquer nächstes jahr gar ned holen xD
Hallo und guten Abend.
habe seit einem Monat mir den X51 Alienware zugelegt, weil er mir gut gefällt und eigentlich auch ausreichend für mich ist. Gerade musste ich feststellen, dass Risen 2, welches heute rausgekommen ist, extrem krass ruckelt und die Grafik einstellungen sogar auf Niedrig sind.
Habe dann bei Nvidea das Programm Steam so eingestellt, dass es auf hochleistung läuft (hochleistungs graka) aber trotzdem passiert nichts.
Das kann ja nicht sein dass der X51 das nicht frisst:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz, 3001 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
8 GB Ram
Geforce GT 545
Das ist ein Alienware Andromedia_R5
ob da nur ein Grafikkarten update (welches gerade runterlädt) ausreicht mag ich zu berzeifeln. Gibts tipps?
Würdem ich sehr freuen, da mich das schon sehr ärgert