ich weiß net... bei mir macht der treiber keine mucken... aba wenn ich meine speicherkarte reinsteck tut sich garnix...
MfG
ich weiß net... bei mir macht der treiber keine mucken... aba wenn ich meine speicherkarte reinsteck tut sich garnix...
MfG
liegt des wirklich nur am servicepack??? wasn mist...
naja danke für die antwort...
Hm
Das mit dem USB 1.1 hab ich auch... aber nicht nur wenn da steht das des höhere leistungen erbringen kann un auch nich bis zum nächsten systemstart... bei mir is des irgendwie immer... wenn die anzeige im vista stimmt habe ich eine übertragungsrate von 700 kb/s geschafft... seeeehr langsam!!!
gibts da schon ne lösung?
MfG
des nennt sich matrix storage manager (glaubsch)... der geht glaubsch nur an wenn man raid an hat... frag mich aba net was der genau macht... der zeigt dir beim start die angeschlossenen festplatten an... und schätze mal das der dann auch für den raid verbund zuständig ist... und bei mir war der immer nur zur hälfte zu sehn.... des heißt der text hat net mit "matrix storage manager..." angefangen sondern mit "age manager..." und des zeigt er jetzt wunderbaar an... hab keine probleme mehr mim runterfahrn... was mich noch stört is der eSATA aba das is ja ein bekanntes problem... des verlangsamt den startprozess (eben in diesem matrix storage manager wir durch das eSATA zeit verbraucht) und es bringt nicht die leistung (theoretisch 3gb/s) die es bringen soll... aba das is ein anderes thema... mfg
so ich würde jeeedem empfelen beim eintreffen eines dell computers diesen ertma platt zumachen... der läuft jetzt nach neuaufspielung von vista saaau guht!!!!! die hatten wohl einen fehler mit windows gemacht weil jetzt läuft alles rund (sogar der komische storage manager oda so passt beim starten wieder in den bildschirm) also echt geil... und die ganze dellkacke is nich mehr drauf aaaah keine lsetigen hintergundprogramme mehr
jetzt kann ich mir defragmentieren erstma ersparn... ![]()
ich glaube ich muss euch entteusche... das liegt nich an der platte... hab mir eine externe von phillipps gekauft mit hitatchi festplatte... bekomm auch maximum 45mb/sec laut vista...
gibts bei dem 420 nur noch ati karten??? ich kenn die net aber die 8800gtx is besser un hat mehr speicher
... aber sonst... ka... ich hab des selbe ungefair bezahlt und hab weder blueray noch 4 gig ram...
nahjah
bis denn
subba sache... hab dieses clipinc runnergeworfen un schon gehts runner fahrn wieder problemlos... also trozdem danke für eure zahllosen antworten....
MfG
wüsste jetzt auch nich an was es liegen soll... ich hatte auch kein problem mit den usb's bei sp1... hab aba nnoch bios vom anfang drauf (A02) und den chipsatz noch nich aktualisiert... vll liegts jah an den neuen treibern Oo
ich weiß jah net... seit dezember kein update??? ich hab den monat eins gehabt... hab aba kein link mehr... du musst aba nach den betaversionen gugn... falls dus noch net gemacht hast ![]()
was mich stört... die zusatztools für die systemsteuerung der 8800gtx (ntunes + tools) geht nich richtig... zumindestens des performencetool lässt sich nich installn... damit könnte man evtl die cpus übertakten... mit den standart tools von ntune kann man nur den gpu übertakten (würde ich leihen aber nicht empfehlen... hatte selbst ma nen schwarzen bildschirm weilsch dran rumgespielt hab...)
NaJa MfG
hm
hab wohl mein system damit zerschossen... hab jetzt beim ausschalten immer einen bluescreen... geht aba so schnell weg das ich nicht erkennen kann was los is... danach fährt er wieder hoch (obwohl ich HERUNTERFAHREN geklickt hab) beim hochfahren leuchten kurz die kontrolllämpchen 1 und 2 auf un der bildschirm bleibt kurz schwarz... In windows fragt er dann nach lösungssuche wegen unerwartetem herunterfahren...
hab in letzterzeit zonealarm, ClipInc und eben defrag installiert... und schätze mal dass es an defrag liegt... system platt machen oda nochmal bei dell fragen?
Ich seh des dann eher so:
warum en teuren dell pc kaufen wenn man sich auch einfach schrott kaufen kann bei dem man glück haben muss obber geht???
und evtl zerhaut dir der defraggler irgend was wenn er was defragmentiert was in o o gesperrt ist... die werden schon ein grund haben das se die datei vom defragmentieren ausgeschlossen haben... aba is ja nur die systemwiederherstellung... braucht ma ja net...
MfG
aaah okay danke!
auf der seite von microsoft steht wenn des problem auftritt soll man die festplatte formatieren... muss ich des jetzt machen oda wie? oda is das ein anderes problem?
MfG
hm
da is nur das... die defragmentierung von vista hat gemeint das eine defragmentierung nicht nötig wär... und o o halt 80% fragmentierungsgrad...
naja probier mal die vista defragmentierung aus... sieht haltz wirgendwie voll lowtech aus ![]()
Naja danke
Hi
Hab mit O&O Defrag 10 Pro... mal ne defragmentierung durchgeführt... hab gleich Access gemacht...
Hier mal ein einblick in das Protokoll:
ZitatAlles anzeigenGesamtanzahl der Dateien: 140.893
Gesamtanzahl der Verzeichnisse: 19.271
Analysierte Dateien: 160.164
Verschobene Dateien: 146.058
Fragmentierte Dateien vorher: 810
nachher: 59
Fragmentierungsgrad: vorher: 46,083
nachher: 44,714
von 46 auf 44 %??? is das normal? muss ich das öfters laufen lassen? hab dann mal n kumpel gefragt un der hat gemeint ich soll nochmal mit Space laufen lassen... danach waren dann ungefähr 60% fragmentiert habe jetzt nochmal access begonnen... da hat es dann plötzlich nach der analyse 80 % fragmentierungsgrad... das kann doch nicht normal sein oda? was mir auch aufgefallen ist... wenn ich space laufen lasse sind ungefähr 1/4 der dateien exclusiv gesperrt... mein kumpel hat gemeint bei ihm sind das viel weniger (also geschätzt an dem balken der angezeigt wird)
Falls jemand was weiß bitte melden
MfG
meiner macht auch ab un zu ma extrem krach... die vibrationen haben sich über den ganzen tisch verteilt (extra tisch mit einschub für den pc)... wenn man den ellenbogen auf den tisch gestellt hat dan hat man das extrem gehört... hab jetzt nur n paar schaumgummidinger drunnergebappt... der rest is imma noch relativ laut...
MfG
naja find nachdem biegen des gehäuses (also nur diese lasche in dem das laufwerk stickt) isses relativ leise... is halt durch dieses schnellausbau ding (wenn du aufmachst die blauen plastikdinger) so locker...
ich hoffe du hast beim 420 nich versucht die schrauben festzuziehn... die haben einen anschlag damit die nich ganz reingeschraubt werden können... des laufwerk soll nur da drin liegen (damit man es im auswechslungsfall schnell raus und ein anderes rein bekommt)
was allerdings vergessen wurde: an der seite des laufwerks ist ein gehäuseblech in dem was ausgestanzt is... biegt man des zum laufwerk hin wird dieses fixiert un alles is in ordnung... man muss halt des laufwerk rausnehmen... was dazu führt das man das datenkabel rausziehn muss weils zu kurz gemacht worden is...
MfG
tjaa ein stecker mit aufmerksamkeitsdefizit ![]()
hatt bis jetzt noch nich die zeit das mal zu testen ![]()
naja mal guggn...
MfG
Wie gesagt rede gerade mit nem Supporter... er meint es Würde NICHT im ausgeschaltetem Zustand funktionieren...Schlechtes Ding!!!
MfG
naja un wie gesagt die front is sehr labil aber danke... werds probieren
MfG