ich hab das tatsächlich so gemacht, wie nofear gesagt hab. ins flugzeug gesetzt, hier einquartiert und ordentlich losgetestet... war natürlich eigentlich als urlaub mit meinen freunden geplant, aber so hab ich noch mehr davon profitiert
gewonnen hat letztendlich 1440x900 ; bei anderen spielen ists dann je nach systembelastung natürlich wieder ganz anders... hab mich in der urlaubswoche aber nur an wow probiert... jetzt kann ichs überall perfekt spielen
Beiträge von Friederike
-
-
Du musst ihn ja auch nicht unbedingt im internet kaufen. ich bin letztens nach berlin gefahren, weil es da oft kleine flohmärkte gibt, bei denen hauptsächliche technische dinge verkauft. ich musste mir dafür zwar extra ne unterkunft suchen (hier mehr dazu, falls ihr das auch vorhabt, war ne coole unterkunft), aber das wars echt wert. hat echt spaß gemacht, man kann ordentlich feilschen und vor allem ist man halt direkt vor ort für fragen, testversuche und anderes. der markt hieß auch irgendwas mit technik, einfach mal suchen. lg
-
Hey, das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Manchmal verkaufen solche großen Läden wie Media Markt ihre Produkte zum Einkaufspreis, um die Kunden anzulocken. Soweit ich weiß macht das Obi zum Beispiel auch
-
Ich bin letztens in berlin auf die Suche nach neuem Eqiupment losgezogen. Was man nicht alles macht, um eine gute Ausrüstung zu bekommen... Lohnt sich aber nicht wirklich, im Internet wird man eigentlich noch besser beraten und schneller fündig...
-
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Schade, dass es oft nicht mehr nur um Qualität geht, sondern um Quantität. Hier bestätigt James Cameron (!) genau das, was du schon gesagt hast.
-
Also ich hab zu Hause die PNY Quadro 3D und die hält, was sie verspricht. Nur schade, dass oft die 3D-Qualität der Filme nicht ganz mithalten kann...