Super, vielen Dank für die Antworten, waren sehr hilfreich.
Beiträge von ssjali
-
-
Moin,
meine Tochter hat mir mein Display zerdeppert und ich will das nun ersetzen. Ich wollte eines über eBay kaufen und dann evtl vom Fachmann vor Ort oder selbst einbauen. Was muss ich beim Display Kauf beachten? Geht jeder WXGA 15,4" oder nur die, welche explizit als M1530 display ausgezeichnet sind?
-
Kann mir keiner helfen iwie?
-
Hallo Leute
Ich habe meinen XPS oft an meinem HD TV dran zum PES Spielen oder zum Filme gucken. Gestern habe ich mir auch einen Film angesehen, habe dann das HDMI Kabel rausgezogen und wollte paar Stunden später den Film weiterschauen, jedoch kommt nun nur noch "Kein Signal" beim TV.
Ich habe nichts geändert beim Laptop. Es liegt weder am Kabel noch am TV (habe es mit verschiedenen Kabeln an 2 TVs versucht).
Komischerweise wird der Fernseher erkannt im Nvidea CC.
Und ja, FN+F8 habe ich schon versucht. ; )
Habe schon anderen GraKa Treiber versucht und den alten wieder drauf, es funktioniert einfach nicht.
Hat wer eine Ahnung woran es liegen kann?
-
So hab mal ein Problem.
kann irgendwie rechts am ExpressSlot nichts mehr reinhauen. Wenn ich die Dell Fernbedienung reindrücke, bleibt sie zwar drinne, aber ich bekomme sie nicht mehr wie sonst raus (also es rastet nicht mehr ein).
Ich habe egtl nichts dran gemacht _-
Gleiches Problem auch mit meiner DVB-T card.
Hatte es schonmal wer gehabt? Ich glaub ich ruf lieber morgen mal den Support an (wäre das erste mal, muss ich mich dann an meinen Berater wenden??).
Danke für die Auskunft im vorraus :]
-
Zitat
Original von AgentMax
Wieso? Du hast nen 17er
Ok. Ich hab oben im Arbeitszimmer noch nen Quadcore. Und am Ferseher hängt noch ein P4 3GHz. Und als Server steht im Keller ein alter AMD 3500. (Der bestellte 1520 ist für meine Partnerin
)Bin eben ein Techniknarr.
Hier mal das Kinozimmer:
Sorry fürs rausgammeln, aber respekt, nettes zimmer ;D
-
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber es dauerte nur 14 Tage vom Anruf und der Bestellung bei Dell bis zum Liebhaben des NB : )
-
Phase : 5. Versand erfolgt
-
Zitat
Original von X-ray3
PHASE 4!!!!
(eben gerade erreicht!)Morgen schon da?

same ;DD
-
Das NB muss bald kommen, meine F5 Taste macht nicht mehr lange ; )
-
Nurmal ne Frage bzgl SUpport. Wie oft kann man den Verlängern? Gibts da ein Limit?
-
Auf der Dell Site findet man diese hybrid express slim ja irgendwie nicht. Meint ihr man kann die bei Dell telefonisch nachordern?
Wenn ihr die für 35 bekommen habt wird man ja schon ganz neidisch
-
-
Hab nen 8100 bestellt und leute die 8300 die ihn am selben Tag bestellt haben, sind schon Phase 3+, ich immer noch phase 2 ;=)
-
Zitat
Original von JeanTheScorpion
hänge immer noch in der drei. dafür dass es nur ein paar stunden soll der ganze vorgang. (zusammenbau: 3-7 min lt. dell und tests ein paar stunden)
Die machen doch einen 24h Belastungstest.
-
Oder eine Falle aufbauen, damit der UPS Fahrer nicht wieder weg kann ; )
Immernoch Phase 2 :O
-
Zitat
Original von puma182
manno wie unfähr

hab genau gleich bestellt, gut die 320ger platte, am gleichen tag auch KK und bin noch Phase 2 vll komm ich ja heute noch Phase 3 das wär ein traum :baby:außerdem ist mein vorraussichtlicher Termin 1 tag früher!!!

Same, hab nur den 8100 sonst genau wie du mit KK am 9.4, Datum 6.5 und Phase 2 _-
-
Denen ist doch schon lange bekannt dass diese Bildschirme diesen Fehler haben. Deswegen gabs eine Zeitlang doch nur noch LGs und die Aussage, das AUO nicht mehr verbaut wird. Nun hauen sie wieder AUOs raus und sagen sie arbeiten am Problem. LOL
Die sollen das Problem erstmal lösen und sie dann verbauen....
-
Hab auch per phone geordert. Preis war online 1012euro, sagte machen sie mal unter 1k und er gab dann für 998 ; )
Immerhin was gesparrt ;D
-
Zitat
Original von puma182
... kurze frage:
Wo ist Phase 3 hin ?!
Er kriegt die Einzelteile und baut es selbst zusammen ;D