Beiträge von Ali

Hi,

kennt jemand einen netten Verkäufer der großzügig bei den Rabatten ist ? Wäre nett wenn ihr mir per PN die Kontaktdaten schicken könntet.
    Ich will ein M18 mit i7-3720QM und dualer HD 7970 bestellen und bisher maximal 10% Rabatt bekommen.

Danke für eure Hilfe !

Hi,

ich hadere noch damit ob ich jetzt einen M18 mit 2x6990m bestellen, oder auf das M17R4 warten soll.
    Da IvyBridge am 29.04 vorgestellt wird rechne ich damit dass es nicht mehr lange dauern kann bis das M17R4 kommt.

Jetzt frage ich mich aber ob das M17R4 schneller sein wird als das aktuelle M18 mit 2x Radeon 6990M, da das aktuelle M17 ja nur mit einer GPU angeboten wird.... Oder ob ich wenn dann auf das neue M18 warten müsste ?

Für
    den Fall, dass es selbst nach dem Release des M17R4 dann nochmal lange
    dauert bis das M18 mit neuen CPUs und GPUs erhältlich ist, und nur
    dieses schneller ist als das aktuelle M18, könnte es ja dann doch noch
    lange dauern bis Alienware einen schnelleren Laptop als den aktuellen
    M18 anbieten kann [Blockierte Grafik: http://www.aw-community.com/forum/images/smilies/aliens/52.gif]

Was meint ihr ?

welche CPU sollte man mindestens zum M18 mit 2x Radeon 6990M
    nehmen um BF3 in FullHD auf Ultra-Details zu zocken aber ohne dass die
    CPU die beiden Grakas ausbremst ?

Reicht der i7-2760 QM oder sollte man den i7-2860 QM nehmen ?

Reichen die 1333er RAMs oder sollten es schnellere sein ?

Die schnelleren Versionen würden meine Konfig gleich nochmal ordentlich teurer machen und ich möchte das Geld nur ausgeben wenn es wirklich nötig wäre um die zwei 6990 auszureizen ;)

Hi,

ich suche gerade einen guten Gamerlaptop um BF3 in FullHD und wenn möglich mit 3D oder 3D Vision 2 zu zocken.

Weiss jemand von euch zuverlässig wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?

Hier ist die Rede von April, aber als in bei Alienware in der Bestellhotline nachgefragt habe wurde mir einmal ein Zeitraum von etwa 2 Monaten und einmal ein Zeitraum von 6 Monaten genannt, jeweils aber mit der Angabe, dass es sich um persönliche Schätzungen der Verkäufer handele und ein genauer Zeitpunkt nicht feststehe.. ( Wobei man ja davon ausgehen könnte dass die Verkäufer auch die Anweisung haben könnten den genauen Zeitpunkt nicht zu nennen da sonst wohl viele dann jetzt wie ich kein R3 bestellen würden.)

Was meint ihr wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?
    Wenn es noch länger als die 2 Monate dauern würde, würde ich nämlich stark überlegen ein Produkt der Konkurrenz zu kaufen.

Hi,

ich will mir ein M18x bestellen, bin aber mit der Konfiguration noch unsicher, und würde dazu gerne eure Meinung hören:

Als Grafikkarten werde ich 2x die Radeon HD 6990M im Crossfire-Verbund nehmen. Ich will hauptsächlich BF3 damit spielen.

1.) Welchen CPU sollte ich mindestens wählen damit der CPU die Grakas nicht ausbremst ?

Aktuell stehen folgende CPUs bei Alienware zur Auswahl:
    Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (2,20 GHz, 6 MB, 4 Kerne)
    Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4 Kerne)
    Intel® Core™ i7-2860QM Prozessor (2,50 GHz, 8 MB, 4 Kerne)
    Intel® Core™ i7-2960XM Prozessor mit Übertaktung und Turbo Boost

2.) Bei ONE bekommt man auch schon z.B: den Intel Core i7-3930K, 6x 3.2Ghz .
    Wann wird Alienware vorraussichtlich nachziehen und bessere CPUs anbieten ?

3.) Wann wird vorraussichtlich eine schnellere Mobile Grafikkarte als
    die Radeon HD 6990M oder die Geforce 580M erscheinen ? ( Ich überlege ob
    es sich nicht noch lohnen würde etwas mit dem Kauf zu warten... )

Gruß