Beiträge von stju

Ich brauch eine neue Tastatur weil mein großes Notebook von einer Maus gekapert wurde...und die vom M11 ist sooo klein....

Tante edit: Der Name ist übrigens Robert, trotz Kleid und Krönchen...vielleicht meldet Sie sich ja grad zum SongContest an, Schnurrhaare sind ja in :D

Dell und HPs sind echte Zocken was die Grafikkarten angeht... ein Inkompatibilität ist möglich bis wahrscheinlich wenn du sox punkte durchgegangen bist.
    Dass muss nicht mal am gpu typ liegen... da kann selber typ andere marke oft helfen... kein Witz, selbst erlebt.

Welche Marke ist deine graka?

Ich versteh schon was sox meint: TSO macht hier einen auf Kinderüberraschung...gleich drei Geschäftsmodelle auf einmal....was IMHO bei TSO aber sogar funktionieren wird, die Marke ist stark, hat einen enorme Fanbase und der Titan WoW ist auch angekratzt, eine gute Zeit für so was, wird eh nicht lange dauern.

Blizzard hat das FTP-Modell für WoW im Prinzp schon im open-beta gehabt, nennt sich diablo 3 8) ....

Wenn TSO einschlägt wird WoW umstellen und TSO wird nachziehen müssen.

klingt nach einem Lüfter bei dem die Steuerung spinnt, mal das ding aufmachen und reinhören von welchem Lüfter das kommt...

wie sox gesagt hat, entstauben schadet natürlich nicht, aber wenn das Ding nicht unbedingt in einem Sägewerk steht sollte es nach 4 Monaten auch noch nicht so zu sein.

Klingt eher nach einen Garantiefall.

Akku ist über die Garantie nur bei totalausfall gedeckt, wobei meiner bei vernünftigen Einstellung noch ca. 5 Stunden durchhält, da seh ich noch keinen Handlungsbedarf. (und den Akkuwechsel schaff ich grad noch selbst :))

bei mir nährt sich der 3Jahres NBD Vertrag seinem ende (noch 2 Wochen), jetzt hat sich bei meinem m11x das altbekannte leiden mit den lockeren Displayschnieren gezeigt, am nachmittag angerufen, kein gezeter oder großes Rumeier, am nächsten Vormittag war der Techniker da und hat das Display getauscht.

Mein Fazit: der Vertrag war sauteuer, aber er wirkt :thumbup: