So, nachdem jetzt das 4.! mainboard in meinem Alien verbaut wurde läuft er wieder, mal schaun wie lang....
Beiträge von Alien M14x XX
-
-
So mein Laptop funktioniert wieder. vielen Dank für dieses kleine aber sehr wirkungsvolle Programm.
Aber noch eine Frage, welche Grafikkarteneinstellungen sollte man machen. Hintergrund ist das der Laptop immer auf die Onboard Grafikkarte zurückgreift und das will ich ja gar ned. Beim Systemtest bekomm ich so nur 6,9 bei der Grafikkarte.
gruß
-
Nachdem mein Alien wieder funktioniert, siehe 7 schnelle piepse und sonst nix mehr werd ich das gleich mal probieren
Vielen Dank
-
Das ist richtig.
Nun ja dann heist das mal wieder Support anrufen, 2 Tage warten bis der Techniker kommt usw......
Was ich davon halte kann sich wohl jeder denken.
-
Ein Servus zurück,
was ich im Netz gefunden hab sind 7 Piepse ein CPU fehler, aber ich wollte hier keinen in seiner Antwort beeinflussen

-
Hallo,
nach dem mein Motherboard einen Schaden genommen hat hab ich ein neues bekommen. Dabei konnte mir der Techniker aber nicht sagen ob die eingebaute Nvidia GT 555M der Chip mit 3 oder 1,5 GB Speicher ist.
Kann dies irgendwo im System angezeigt werden?
Danke für die Info
Gruß
-
Hallo,
nachdem mein M14x heute ein neues Mainboard vom Techniker bekommen hat und natürlich alles vor Ort super funktioniert hat klappt daheim nix mehr.
Der Monitor bleibt schwarz und es kommen 7 schnelle piepser in periodischen Abständen, aber das wars auch schon.
Kann mir jemand sagen was los ist und ob ich das selber hin bekomm oder mal wieder ein WE ohne das Alien verbringen muss. Übrigens ist dies nicht das erste Wochenende, bin schon am überlegen ob ich das M14 zurückgeben soll...
Gruß