Beiträge von Moonwalker

hy community

ich habe meinen xps 420 :D auch vor ein parr tagen kommplett auseinander gebaut mit prozessorlüfter,die anderen lüfter ausgebaut und gereinigt an der vorderseite undten am boden sind zwei schrauben die (kreuz) die raus dan die blenden alle weg von oben bis unten das legt dan den lüfter an der voderseite frei und dan kannst du nach handbuch ausbauen ist garnicht so schwer aber das mit den schrauben an der forderseite haben die nicht beschrieben aber danach geht es wie beschrieben hoffe ich konnte helfen .

mfg moon

eh du laptop kind
    bist im falschen forum teil gib maL LOW SYSTEM 8) ein,dan wirdst du bestimmt fündig
    mit deinen 328.8 MHz rams kollege wen du was schreibst dan zu dem tread
    entschprechend und sonnst würde ich mein M... garnicht so aufreissen und so ein system erst garnicht posten.

mfg der der mit dem rechner immer vor deinem liegt.

Moon

hy community

ich habe folgendes problem wen ich roxi creator home starte und einen film decodiere
    und ein programm das adminrechte hat ausfüre gibt es einen pipstone(kurz) ?( vom rechner
    und roxi bleibt hängen,anscliesent muss es zwangsmäsig beendet werden´,oder sogar nur wen ich den film schon eingefügt habe und das fenster offenlasse und im hintergrund am arbeiten bin geschiet diesses fenomen ;( bitte ich brauche hilfe hoffentlich ist die kiste nicht kapput
    freue mich auf jede antwort.

mfg moon

hy vanadis
    danke für deinen rat aber ich benutze zum schreiben spracherkennung das geht dan bestimmt nicht mehr mit openoffice na ja und zweitens habe ich ja dafür bezahlt ok es war dabei aber drotzdem danke warum ist ms works bösse? und legal fahre ich ja so oder so habe ja lizens aufkleber :) aber schreibe micht echt mal warum das ms bösse sein soll.
    mfg moon

hy community

meine works 8.5 ist kapput habe abber noch einen lizens aufkleber
    kann ich auch einne andere works 8.5 benuttzen oder gibt dell mir zweks garanti eine neue??? oder könnte mir sogar einer von euch ein image erstellen und es zum bsb bei rapid share oder etwas anderes in der richtung hochladen bin dankbar für jede hilfe. :rolleyes:

mfg moon

hy leuts

ich muss das einfach mal schreiben jetzt ich habe mich vor einer woche auf den funk empfänger gestzt und er ist abgebrochen habe dan bei dell angeruffen (zwegs garantie)
    die haben gesagt geht leider nicht auf die garantie ich sollte aber bei logitech selber anrufen wollte es eigentlich nicht machen weil war ja eigenverschulden da das teil einzeln so gut wie garnicht zubekommen war habe ich ahlt doch angerufen und siehe da in zwei bis drei wochen haben sie wieder ersatzteile und obwohl ich das im arsch gemacht habe schicken sie mir einne neuen connector geil oder :D :D :D :D :D :D
    muss halt ein bisschen warte n aber dan kein prob cool das muste ich loswerden

mfg moon : =)

:hy erstmal

allso ich habe genau den selben wie du und der ist total leisse es sei den ich zocke 3 stunden herr der ringe online dan wird er laut is ja klar aber ansonsten ist der toal leisse meiner meinung nach aber ich ahbe einen kolleg der hat fast zeitgleich sich ein gerät gekauft(xps 420) hat aber ein 350 watt netzteil ich ein 450 bei im ist es auch manmal laut vieleicht ligt das am netzteil(dell fragen ) und so am rande der kollege kommt auch aus eberswalde wir hatten da letzten sommer urlaub gemacht er heist sven vieleicht kennst du ihn,wegen deinem prob einfach mal dell fragen.

mfg Moon

hy qbert

ich habe das schon in einen anderen tread reingeschrieben bei mir ist der selbe brenner verbaut wie bei dir aber das kommische ist das ich mir roxi schon cds oder dvds oder dvd video sprich xvid decodieren usw ging alles sovoll auf vista als xp aber jetzt kann ich nur noch daten brennen :evil: wie get das habe schon gedacht der brenner geht über den jordan aber mir nero läuft er ich verstehe die welt nicht mehr 8o wie geht so was :?????

mfg moon

:evil:
    hy habe genau das selbe prob wie du aber das kommische ist ich konnte früher sovoll auf vista und xp mit roxi creator dvd filme brennen sprich xvid to dvd oder divex oder mpeg 4
    jetzt macht er gleich am anfang einen fehler und bricht ab mit diesser meldung 80040207 Fehler bei Film wird codiert

hoffe mein brenner ist nicht übern jordan???????

mfg moon

hy community

ich wollte xp wieder drausziehen weil diesse beschissen geschwindigkeits bremsen
    :evil: bei vista bei vielen spielen einfach zu viel des guten ist allso bin ich auf dell gegangen und wollte windows xp treiber laden finde aber keinen einziegen 8o
    heist das ich muss jetzt ob ich will oder nicht vista draulassen oder???
    wen einer treiber gefunden hat für den xps420 bitte hier posten allso das wäre dan fatal wen es keine gibt ;(

mfg moon

hy comunnity

ich bin da auf was intersantess gestossen und zwar handelt es sich um 4kleine
    vista hotfixes direct von microsoft:
    http://www.nvidia.com/object/windows_vista_hotfixes.html
    für die karten der serie: GeForce 6, 7, and 8
    fett dachte ich mir entlich hat das ruckeln ein ende :Dund
    wie dort beschrieben ist sind die total wichtig ich gehe mit dem link zu microsoft lade sie alle runter bis auf das sli hotfix weil ich habe noch singel :rolleyes:
    achte auch darauf das es die 32bit version ist und die sprache auf deutsch war
    will sie instalieren steht da das update gilt nicht für ihr system toll kann das an der dell version von vista liegen ??????
    bitte downt es mal und fürt es aus!!!da bin ich jetzt aber mal gespannt und es wär übel wen es bei uns allen nicht funkt toll dell sage ich dan nur updates für alle ausser für dell systeme ?(

mfg moon

hy M450N

habe mein system neu aufgesetzt und jetzt funken auch die einstellung bei bf2142
    alles auf hoch undAA 4 auf 64 server (und neue nvidea treiber ) allerdings auch weniger prozesse was heist weniger!die hälfte jetzt 40 statt 80
    sogar mit norton 2008 keine probs mehr :baby:
    hau rein
    mfg moon

hy UT-GAMER

das finde ich ja grass was es für unterschiede gibt beim xps 420 :baby:
    ich habe auch zwei zwei Seagate ST3320620AS drin und eine gtx8800 von nvidea
    und ne creatives labs high fidelity extrem gamer sounkarte
    alles klar nartürlich noch viel spass mit der kiste

mfg moon