Beiträge von Duplicate bomann08

    F


    ARBAUSWAHLAlienware
    Aurora Standard-Gehäuse, SchwarzändernPROZESSORIntel®
    Core™ i7 Prozessor 920 (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/s)ändernBETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Professional 64 Bit - DeutschändernSERVICES
    UND SUPPORT1 Jahr Schutz im Lieferumfang des
    PCs mit enthaltenändernGRAFIKKARTEATI®
    Radeon™ 5870 HD Grafikkarte mit 1 GBändernARBEITSSPEICHER6
    GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.333 MHzändernFESTPLATTE1 TB
    mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 500 GB - 7.200 1/min)ändernOPTISCHE
    LAUFWERKEOptisches Laufwerk: 24 x DVD+/- RW (CD
    und DVD lesen und schreiben)ändernMONITORDisplay
    nicht im Lieferumfang enthaltenändernTASTATURAlienware
    Multimedia Keyboard - German (QWERTZ)ändernMAUSAlienware
    Optische MausändernSOUND CARDSIntegrated
    HDA 7.1 Dolby Digital AudioändernWIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGDell™ Wireless 1505 Wireless-N-Mini-PCI-Karte, EuropaändernMEDIENLAUFWERKEAlienware 19-in-1 Media card readerändernSCHÜTZEN
    SIE IHREN NEUEN PCOhne Sicherheit/Virenschutz -
    Englischändern[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/configurator/icons/accessories_on.gif]ZubehörAVATARAlienware
    3DändernALIENFX-FARBEAstral AquaändernIST DAS SO O.K. ??


    MfG

    ändern

    ich komme mit meinen beiden 260gtx-sli und cpu mit 4x2,66ghz auf 13800p .
    würde mal sagen bei euch stimmt was nicht übertaktet müssten locker über 16000p drin sein .
    eventuell den stealth-modus aktiviert ?
    energieeinstellungen auf höchstleistung ?
    übertaktet ihr mit dem nvidiasystemtool 6.05 ?

    MfG


    lade dir mal gpuz herunter installieren dann siehst du ob beide 280gtx erkannt werden .
    ich komm bei mir auf 13800p , du müsstest min.15000p haben .


    MfG

    jedes dell-notebook besitzt einen service-tag aufgeklebt unter dem notebook eingetragen im bios .
    dieser service-tag identiviziert seine ausstattung den besitzer und den darauf gebuchten service .

    wenn man sein notebook verkauft , bleibt der service erhalten da er an das gerät gekoppelt ist nicht an den besitzer .
    habe mein dell inspirion 6400 über ebay verkauft und es wurden nur die daten geändert damit
    der neue besitzer den bereits bezahlten service auch voll nutzen kann .

    ändert man die daten nicht , kann der techniker nicht zugeordnet werden , wer schon mal den
    vos in anspruch genommen hat weiß wovon ich schreibe , denn sobald man ein fehler oder problem hat und
    bei dell/alienware meldet werden ersteinmal die daten abgeglichen service-tag , name , email .

    erst dann wird der techniker eingeteilt , falls man das problem am telefon mit der technischen abteilung
    nicht lösen kann .

    wenn man ein gerät von dell über ebay kauft nach dem service-tag fragen ein seriöser verkäufer
    gibt es an da man darüber ja nur die systemkonfiguration und den service einsehen kann auf der hp von dell .


    MfG

    du musst auf einen I7 720QM upgraden, dann kannst du die GTX 260M bestellen. :)

    mit dem i7 fällt auch der hybridmodus weg und du hast weniger akkuleistung durch die cpu .
    ne möglichkeit wäre ebay dort werden in letzter zeit recht viele m17x umgesetzt manche mit
    garantie vos manche mit standardservice die 260gtx bzw. 280gtx modelle bekommst du auch
    zum teil mit einer recht guten ausstattung und günstiger als bei dell !!

    und wenn vos auf dem gerät ist kannst du nichts verkehrt machen , funktioniert was nicht oder
    geht kaputt richtet es der techniker bei dir vor ort .


    MfG

    nimm den standart-service und nach 4 wochen lässt du dir ein angebot machen für 3 jahre vos ist immer billiger als wenn du es beim neukauf dazu nimmst
    außer es im angebot .

    hatte auch nur ein jahr vos habe dann später auf 4j. vos verlängert für 200,-€ anstatt 350,-€ .


    MfG

    hallo

    der tread ist ja recht lustig hier , jeder sollte seine meinung haben und diese auch vertreten wenn es geht auch mit fakten .

    ich für meinen teil bin mit meien 260gtx-sli zufrieden habe keine probleme andere user hier im forum haben ati4870 verbaut
    und sind mit deren leistung auch zufrieden jedem das seine .
    eventuell wechsele ich noch zu den ati4870 cf weil deren leistung teilweise besser ist als bei den nvidia280gtx-sli und dell
    recht überteuerte preise für ein upgrade verlangt im 11.2009 500,-€ im 01.2010 600,-€ obwohl sie nicht mehr konfigurierbar
    sind , das einzige was mich noch ein wenig abschreckt ist das man beim umschalten auf die intigrierte gpu das notebook
    neustarten muss .

    wenn man den stealth-modus benutzt , werden dann auch die lüfter leiser ??

    wahr ist auch das nvidia größe probleme beim xps1730 hatte nicht nur mit den 8800gtx sondern auch mit den 9800-modellen
    und diese konnten meistens nicht behoben werden so das die betroffenden besitzer der notebooks das m17x als tausch erhielten .


    MfG

    ja das weiß ich soweit... nur wollte ich gerne ne 5870 oder 5890 ati haben, sofern die verfügbar sind...ob ein anderes Modell, (5870) sich auch mit einer 4870 verträgt...oder endet das in extremen microrucklern---wobei eine ati5870 ja so schnell wie 2 atis 4870 sein soll...aber wäre ja gut zu wissen ob sowas auch gut leuft wenn 2 unterschiedlich starke GPUs zusamen laufen....

    cf. geht nur mit 2 gleichen karten .
    ersteinmal muss die 5870 offizell verfügbar sein und getestet werden dann kann man was genaues sagen
    was sie wirklich leistet .


    MfG

    Hallo...habe eine ATI4870 single in mein M17x und wollte fragen, ob man vieleicht eine 2te ATI5870 einbauen kann...so das die 4870 mit der 5870 im crossfire leuft?!?? geht das?? mfg

    technisch machbar ist das , da ein 2.anschluss vorhanden ist .
    du brauchst aber für die 2. 4870 alles komplett d.h. den Kühlkörper+cf-brücke .
    ruf einfach mal bei dell/alienware technischensupport an und lass dir ein angebot
    machen schicken sie dir per email .

    preise im november_: 2x280gtx sli 476,-€+35€ einbau techniker
    2x4870 560,-€+35€ einbau techniker
    1x280gtx 330,-€ inklusive einbau .


    MfG

    Also ich hab ein q9000... kann ich also nur noch maximal auf dem Q9300 aufrüsten und dann ist ende gelände...oder gibs da noch stärkere CPUs? wobei der Q9300 auf 3,2ghz ja schon ne ganz schöne wucht ist...den ich mir in 1-2 jahren evt. gönnen wollte ...sofern die bezahlbar geworden sind...

    marktpreis momentan zwischen 400-600,-€ für den qx9300 wahlweise als oem oder es .

    MfG

    Hi ich habe am 19.1 mein ´M15 bekommen und leider gibt es nur eine große Partition das was ich aber nicht will. Hat jemand der sein M15 bekommen hat sein NB (M15x/M17x) neu gemacht? Ich hatte davor ein M17 und nachdem ich dieses neu gemacht habe habe ich es nie mehr so gut hin bekommen wie bei den Werkseinstellungen ich würde also eine Acronis sicherung ziehen und dann versuchen es neu zu installieren! Habe aber grade bammel das es dann nur Macken hat?

    habe mein m17x neu gemacht wegen meinen beiden betriebssystemen und läuft super ohne probleme nur das installiert was ich wirklich brauche .
    du hast doch alles deine os-cd und die aktuellen treiber gibt es auf der hp , und wenn du dir nicht ganz sicher bist bei der treiberreihenfolge
    gibt es auch auf der hp .


    MfG