Welches Angebot?
und weshalb zuschlagen, die Preise sind ja ganz schön in die Höhe??
Welches Angebot?
und weshalb zuschlagen, die Preise sind ja ganz schön in die Höhe??
Beim RAM am besten ein Kingston Hyper mit CL9 wie viel MHz ist jedem selbst überlassen
z.B http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128
den verbauen die meisten in ihrem AW (die 4GB von Samung die schon drin sind ausbauen weil das sind 2x2GB und die Kits da sind 2x4GB, 8GB reichen voll und ganz)
wenn du mal bei DELL vergleichst da kosten 8GB mit 1600MHz zuzgl. 330€ ![]()
bei der SSD meine ich 2,5 aber warte da noch lieber auf andere Antworten könnte mich auch täuschen ![]()
Rüste die 4 GB RAM selbst nach, da zahlst du für nen 8GB Kit 40€, die SSD auch selber kaufen sparst dir nochmal einiges (dadurch verlierst du auch keine Garantie)
und von dem gesparten Geld kannst dir hier für (meine weil du das Intel schon drin hast) 55€ Aufpreis ein besseren Bildschirm mit 3D Funktion erwerben =)
http://configure.euro.dell.com/dellstore/conf…f46da891339774b
Achja CPU blieb eigentlich bei 60 - 64 C° auf vollen Details
Und die GPU? =)
Mit dem Killer sollen manche verbindungs Probleme haben
wenn du kein 3D Display hast (wie ich sehe hast du auch keins konfiguriert ;)) würde ich dir an's Herz legen die Ati6990 zu nehmen
leistungstechnisch quasi auf der selben Augenhöhe allerdings hat das AWm17x Kühlprobleme mit der GTX580m wodurch es zum throtteln kommt
ob dies bei den jetzigen GTX580m noch vorkommt kann ich dir nicht sagen, alle mit der März Lieferung warten noch auf ihr Alien
oder das alte bekannte Throtteln
auf wie viel Grad erhitzt sich deine GPU auf max. Details?
Dankeschön ![]()
habe es mir auch echt lange überlegt
kannst du schon was zu der Geräuschekulisse deiner Momentus sagen?
habe sie mir auch einbauen lassen, auf amazon allerdings meinen einige dass sie recht laut ist
(ich gehe davon aus dass die betroffen Personen das gute Stück einfach nicht sauber eingebaut haben)
Die GTX580 (zwei Tage vorher bevor sie aus dem Sortiment genommen wurde), sollte eigentlich seit 2 Tagen wieder im Lager sein
Onlinte steht der Termin bei mitte April (also fast 2 Monate) allerdings wurde ich angerufen dass er womöglich 3 Wochen früher kommt
i hope so ![]()
Du Glücklicher ![]()
warte schon länger als einen Monat...
mit 3 Jahre VOS, Blu-Ray und Ram Kit solltest du dennoch unter 2000€ bei DELL wegkommen, gibt genügen aktionen und rabatte
außerdem keine Ahung ob der Schenker Support an den VOS von DELL herankommt
Preislich überhaupt nicht, haben schon einige probiert kommt immer wieder "wir sind doch schon günstig genug" zurück
was für ein Prozessor ist verbaut?
bei Schenker dafst du nicht vergessen ggf. noch MS W7 zu konfigurieren
das Gehäuse enspricht dem Medion und dem MSI, wie die Quali ist keine Ahnung hatte nie eines in der Hand
mit 10% Rabatt würdest halt nen m17x mit der ATI6990 für den selben Preis bekommen (allerdings ohne Blu-Ray und 4GB weniger RAM)
lass die Toten in Frieden ruhen! ![]()
Dass kann ich dir auch nicht genau sagen, setzten halt nicht auf Ruf sondern Massenproduktion, gibt halt weniger Umsatz
mein erster PC war ein Medion, hatte kaum Probleme damit
Nochmal für Saveman den Medion zusammengefasst:
i7 mit 2,2 GhZ
16GB Ram
Full HD enstpiegelt (also non-glare)
GTX570 (bisschen besser als die 560 aber nicht so gut wie die ATi6990, reicht aber locker für SC2)
750GB HDD
120GB SDD
Blu-ray Laufwerk
für gerade mal 1400€
Das Gehäuse gleicht dem des MSI GT780 meine ich
Habe mich nochmal schnell umgesehen, Schenker verbaut unter 1700€ in seinen XMG keine Ati6990/gtx580, deviltech hat auch nur 3 Modelle anstatt wie vor nem Monat 7 (auch hier enspricht keines deiner Vorstellungen)
Medion hat gerade was anschauliches auf Lager http://www.medion.com/de/electronics…term=30013682A1
imo lohnen sich aber 200€ Aufpreis für ein AW mit HD Display und Ati6990m
und ansonsten...
http://www.notebookjournal.de/top10/gaming17
selbst ein Bild machen ![]()
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-…ig.13827.0.html
hier mal ne gute Auflistung, lieber paar Hundert € mehr in Grakas investieren dafür kannst du Anno und SC2 Ultra und flüssig spielen
für ~ 1600€ bekommst bei AW ein i7 mit 2,2 GHz, HD Display und die Ati6990
ich denke bei der Kongurenz kommst du nicht günstiger weg
mit der ATI kann er schon innerhalb 2 Wochen in deinen Händen sein =)
Ich glaube bei Dell ist dieser Vorgang bekannt, habe letzte Woche angerufen am Telefon Geschäftskunde gewählt (habe dort ja auch bestellt), bin bei einer netten Dame gelandet die mein Prob aufgenommen hat und vor der Weiterleitung hat sie mich gefragt ob ich das Notebook privat oder geschäftlich einsetzte
-> in diesem Fall privat & daraufhin hat sie mich in die Privatpersonzentrale weitergeleitet (obwohl ich bei Geschäftskunde bestellt hab und sie das auch gesehen hat)
Ja habe ich auch so gemacht, legal und bringt eigentlich nur Vorteile^^
hey Frianyl deine Konfi lässt sich vom Preis her bestimmt noch reduzieren
hab vor 2 Wochen den m17 mit dem selben Prozessor, GTX580, Intel6300, 4gb Ram, BlueRay Laufwerk, 3D 120Hz Panel, Momentus Hybrid Festplatte + 1 Jahr Unfallschutz für irgend´was mit 1760€ bekommen
Telefonisch wollten die mir nur 4% geben, habs dann auch über awardspace Konfiguriert (das Killer Wlan kannst für 5€ mehr gegen das Intel tauschen) und über den Geschäftsbereich nochmal 10% geholt
mit Awardspace und Rabatt Code lassen sich je nach Konfi gut 400-500€ sparen, zumal die Komponente bei AW atm so günstig wie noch nie sind