Und jetzt kann doch nicht sein Display Leuchtet ja Weiß wären der Beeps?
Beiträge von Skin-King
-
-
-
Die Diagnose lässt sich nicht starten und ja 120hz Graka hatte ich schon raus gleicher Fehler trotzdem?
-
Hy habe meinen M17x R4 an den Fernseher angeschlossen wärend er an war seit dem geht er nicht mehr
und Piept 8x und zeigt einen Weißen Bildschirm, mache ich einen Bios Resett mit bios Batterie raus
kommt beim ersten einschalten ein 5 x Beep und beim nächsten wieder das selbe 8 x beep und weißer bildschirm
kennt jemand den fehler oder weis irgendwer eine lösung oder was defekt ist? -
-
Hy,
Mein Startbildschirm von Alienware ist weg wie bekomme ich den wieder her? -
Ich würde sagen Setze das Ding neu auf wer weis was der Vorgänger damit getrieben hat,
dann hast ein sauberes und vor allem Richtig Installiertes System (Treiber Reihenfolge) beachten
sonst könnte es wieder zu so Bösen Überraschungen kommen wirst sehen dann Läuft er auch anständig. -
Hofheim. I. Ufr. Ich hätte ihn einfach zurück schicken sollen...
Soll ich nicht lieber erst die Batterie rausmachen?Hy
da habe ich bie der Firma HAGA in Hofheim mal meine Audbildung gemacht und 3 Jahre in Eichelsdorf gewohnt.
Aber jetzt noch mal zu deinem Problem vor dem ausbau der Grafikkarten sollten schon die Batterieen raus hatte gedacht das brauche ich nicht
zu erwähnen wichtig ist nach dem ausbau wenn er nicht Starten sollte das Prozedere mit Akku raus Bios Batterie raus 30sec. Power Butten drücken durchführen.Startet er dann nicht auf der Integrierten Grafik ist würde ich sagen ist das Mainboard defekt, zwecks den 8 Beeps sicher das alles Ordnungsgemäß angeschlossen
ist oder hast vielleicht einen Stecker oder Conector beschädigt?Kann mir nicht vorstellen das der Bildschirm defekt ist den hast ja nicht zerlegt oder?
Gruß Frank
-
-
Preisupdate
FP. 140,00€ + 6,90€ Versand -
Verkaufe
M18X R2 Black ist wie Neu
I7 3740QM 8 x 3,7Ghz
Nvidia GTX680m 2GB GDDR5 Extreme Video Card
+ Intel HD 4000 Energiespar Grafikkarte umschaltbar
750GB HDD Festplatte es ist platz für eine zweite z.b. SSD
8Gb 1600Mhz Arbeitspeicher
17,3" Full HD (1920 x 1080) Bildschirm
Bluetoth 360
Killer W-Lan Netwekadapter
Web Cam Integriert
Tastatur Querty voll Hintergrundbeleuchtet und in fast jeder Farbe einstellbar
Windows 7 Ultimate Vorinstalliert ikl. aller Treiber
Garantie bis 04.08.2014
Preis 1650,00€ VHB
-
Hy,
da hättest wohl mal lieber einen von mir genommen, meine laufen alle perfect.
Zwecks der Integrierten Grafik:
Beide Haupt Grafikkarten raus, anschließend Bios Batterie raus und Akku Raus Power Butte 30sec. gedrückt halten.
Bios Batterie wieder rein Akku rein Starten dann muss er die Integrierte Intel nutzen und damit Hochfahren.Ps. Bin in Gochsheim Geboren wo wohnst denn genau bei Schweinfurt?
-
Nein er hat keine 120Hz.
Er hat Full HD 60Hz.
-
Hätte ich nicht schon so einen guten Monitor,würde ich deinen sofort nehmen.Schade,weil es echt in den Fingern juckt,aber 24 und daneben 22Zoll sieht doof aus!!Und dann noch zwei unterschiedliche.....
Hätte da ne Idde Du kaufst meinen und schaust ob Du noch nen 2. bekommst mit der zeit und Ballerst deinen alten weg
-
Hier mal paar Bilder auf Grund der Nachfrage
-
Hy,
auf grund eines Themas hier im Forum ist mir aufgefallen das ich noch einen
Alienware OPTX 2210 Monitor hier rumstehen habe
OVP ist dabei sowie das Original zubehör ist auch komplett dabei.Zustand ist sehr gut
Preis würde ich mal FP. 150€ anbieten
hier mal ein Link zum Monitor:
-
Nochmal zum aufgreifen, eine SSD habe ich schon drinne wo windoof drauf ist, jetzt will ich mein Datengrab (zweite HDD) auswechseln gegen eine SSD, trozdem neu installation?
Vorhanden:
1.SSD (Windows Partition)
2.HDD (Datengrab und Steam) ==> soll gewechselt werden gegen eine SSD (hier möchte ich klonen!)Hy, habe Acronis True Image wennst willst können wir Sie hier bei mir wenn Du die SSD abholst gleich Klonen
und gleich einbauen wennst soviel zeit hast? -
Was würde der 2210 Kosten?
Hy würde den für 150€ her geben ist sehr schwer zu bekommen?
OVP und zubehör alles wie Original dabei.
Sehr guter zustand
-
Ich hab den in meiner Sig und kann diesen wärmstens Empfehlen!!!!Was besseres zum Gamen für den Preis ist kaum zu finden!
WTF is Sig???
-
Ich weis habe auch meinen OPTX 2310 in der USA bestellen müssen.
Es giebt nur noch den Alienware OPTX 2210 da hätte ich noch einen hier den hatte ich zuvor
ist in top zusand bei Interesse?