Der 2410T ist der Vorgänger und hat leider kein Displayport, gibts nur beim 2420T.
Kannst du dir günstig bei Amazon erwerben.
Der 2410T ist der Vorgänger und hat leider kein Displayport, gibts nur beim 2420T.
Kannst du dir günstig bei Amazon erwerben.
2D Betrieb mit 120Hz geht leider auch über HDMI 1.4 nicht...habe es selber vor ein paar Tagen ausprobiert. Habe den Benq 2420T, habe es jetzt einfach über ein mini Displayport auf Displayport kabel gelöst.
Falls dein Monitor kein DP hat wirds teuer, dann brauchst du diesen Adapter von Apple, Mini DP auf Dual Link DVI.
Verkauft - kann geschlossen werden.
Mehr als 10% Rabatt gibts auch nicht...selbst die 10% kriegt man nicht immer.
Preis aktualisiert.
Verkaufe meine Killer Wireless 1103 Karte.
Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben, die Bezahlung erfolgt via PayPal.
40€ FP inklusive Versand nach Deutschland/Österreich
Konnte mich zuerst auch nicht entscheiden aber am Ende wurde es die GTX680M...wenn du es wie ich mit dem 3D Display nehmen solltest, hast du kein optimus und somit die volle power wie bei der HD7970M. Bei nvidia hast du einen wichtigen Vorteil und zwar den Treiber
Leider kostet der bessere Treiber, CUDA, physx und 3D Vision 2 ein wenig mehr.
Das M17xR4 ist voraussichtlich am Montag ansonsten spätestens kommenden Donnerstag mit Ivy Bridge CPU's ausgestattet.
Nein es reicht nicht einmal für die GTX 560Ti...ist in einem anderen Alienforum getestet worden, kann ich hier nicht posten aber ich schicke dir den Link via PM.
Ich würde dir vorschlagen du wartest bis du in Österreich bist und rufst den Support an, es ist nähmlich verschieden. Meistens haben Sie welche Lagernd.
Haben schon viele gemacht beim m18x und es endet meistens in einem Blue Screen, möchte ich ehrlich gesagt vermeiden. So wie es ausschaut kann man die aktuellen Caps ohne Probleme mit den DELL-Treiber verwenden, mehr braucht man nicht für akutelle Crossfire unterstützung.
Wegen der umschaltbaren Intel HD 3000. ATI ist bis jetzt unfähig die Intel-Treiber in Ihre Treiber zu packen...:D
Kann man die Caps eigentlich mit den DELL Treiber installieren? Oder muss zwingend der neueste Catalyst Treiber installiert sein? Weil beim M18x kann man nur die DELL Treiber installieren und ich hätte gerne die aktuellen caps drauf...