Beiträge von Mohn

@ MaschinenChirurg

Hab ich auch nicht vor auf biegen und brechen einen neuen Treiber zu installieren. Ist halt auch nicht immer schön, wenn die Spiele nur auf einer Grafikkarte laufen.

@ Alianer

Danke für den Link. Hat alles wunderbar funktioniert.
    Mal schauen wie mein System mit dem neuen Treiber zu recht kommt

Hallo zusammen!

Ich wollte meine GTX280m mal auf den neusten Stand des Grafikkartentreibers bringen. Leider bin ich nur bis zur Version 285.62 gekommen. Bei den neueren Versionen sagt er mir immer wieder, dass er keine kompatible Grafikkratenhardware finden konnte.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand eine neuere Version als die 285.62 für eine GTX280m installiert hat oder ob jemand einen Trick weiß, wie man eine neuere Version installieren kann.

MfG

Jup. Im Gerätemanager zeig er mr ein unbekannten USB-Controller an. Dann muss wohl ein Techniker her.

Wie ist das den, wenn ich bei Dell anrufe? Sagen die mir dann, dass ein Techniker zwischen 8 und 17 Uhr bei mir vor der Tür steht oder sagen die, dass er so um 15 Uhr bei mir ist?

Erstmal danke für die Antworten.

Das System habe ich erst Gestern mal wieder neu aufgesetzt. Komischerweise, wenn ich jetzt alle 3 Grafikkaten ( 2x GTX 280m und Onbord-Karte) aktiviert habe zeigt er mir in der Task-Leiste auch das Symbol an. Sobald ich aber nur die zwei GTX laufen lassen will ist es wieder weg aber in der Nvidia-Systemsteuerung kann ich das SLI de- oder aktivieren. Dennoch muss, wenn ich nur die zwei GTX am laufen habe nach jedem Start des Notebooks erstmal wieder die Grafikkarte im BIOS aktivieren.

Zu allem übel ist mir jetzt sogar noch die Beleuchtung für das Notebook kompelt ausgefallen.

Ein "Unglück" kommt selten alleine ;(

Edit:
    Beide Grafikkarten werden heiß. Nach gut 30 Minuten Crysis war eine von beiden ca. 10°C wärmer wie die andere (67°C zu 76°C) und die Onbord-Karte lag so um die 71°C.

Hallo zusammen,

nach langem hin und her probieren habe ich so langsam meine Geduld verloren. Mein Problem ist, dass mein System mein SLI nicht mehr erkennt.

Im Gerätemanager zeigt er mir zwar beide Grafikkarten an aber in der Task-Leiste erscheint kein Symbol mehr, dass der SLI-Modus aktiviert ist. Desweiteren zwitscht er immer, egal ob bei einem Neustart oder beim Herunterfahren, hinterher zeigt er mir immer nur eine Grafikkarte im Gerätemanager an. Dann muss ich meisten immer eine Handvoll von Neustarts machen bis er mir wieder im Gerätemanager beide Grafikkarten anzeigt.

Meint ihr, dass wäre ein Problem für einen Techniker? ?(

Hey ... ?(

Was kann ich denn dafür, dass ich nicht die Beleuchtung zum laufen bekomme. Hab alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt.

Hab alle Sachen vom OSD und vom CC runter geschmießen. Erst das OSD und dann das CC installiert. Ist aber alles immer noch dunkel

Kann es sein, dass ich noch irgendetwas im BIOS einstellen muss? Oder könnte es auch sein, dass ein schwerwiegenderes Problem vorliegt?

@ struselix: Hat auch nichts gebracht

@ SICKBOY-BREZEL: Hat sich auch nichts getan

Hab jetzt noch mal eine ältere Version installiert. Nun zeigt er mir überhaupt keine Farben mehr im Command Center mehr an. Die Beleuchtung raubt mir echt noch den letzten Nerv. Alles andere scheint wunderbar zu laufen

Für heute reicht es erstmal. Hoffentlich wird es morgen besser laufen

Ich brauch mal wieder eure Hilfe beim Command Center und dem Alien-FX.

Hab das BIOS auf A04 gesetzt und neuste Version vom Command Center installiert und es hat aufeinmal nichts mehr geleuchtet. System hab ich auch schon neu aufgesetzt und jetzt zeigt er mir nocht nicht mal den Alien-Kopf unten mehr an.

So langsam bin ich am verzweifeln. Immer wieder diese verdammt beleuchtung.

Hab ich gerade ausprobiert. Hat leider nichts gebracht

Dafür zeigt er mir jetzt an, dass es ein Fehler zwischen dem Alien FX Controller und dem Computer gibt. Als Lösung gibt er an, dass man Alien FX aktiewieren soll und den Computer neustarten soll. Hat aber auch nichts gebracht

Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem - hab mein Bios auf A03 gesetzt und jetzt funktioniert mein Alien FX nicht mehr. Es zeigt mir überhaupt keine Frabe an. Ich kann zwar die Fraben auswählen aber wenn ich auf übernehmen Klicke tut sich überhaupt nichts. Die Zonen leuchten nicht.

Hab auch schon versucht die neuste Version des Command Center zu installieren aber bei der Versionsnummer zeigt er mir immer die 1.0.53 und nicht die 2.0.10 an.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hab ein schwerwiegendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vorweg ... Ich hab keine Ahnung wie ich das hin bekommen habe ?(

Und zwar findet mein System kein OS mehr und egal was ich mache, ob mit der Win7- oder mit der Resource-DVD passiert nichts. Und irgendwie findet er auch nur eine SSD, obwohl ich 2 drin habe. Zumindest zeigt er mir nur 235GB SSD an. Außerdem sagt er mir, dass beim Setup keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden konnte.