Beiträge von nobodyserio
-
-
-
danke für die schnelle Antowrt gut zu wissen das es jemanden gibt mit dem man gute Erfahrungen hat.
Noch eine Frage bezüglich Staub.
Da ja nur die 1070 alleine laufen wird, ist die andere Seite ohne Heatsink und ist es so nicht leichter das Staub eindringt? Sollte ich vieleicht die Heatsink auf der anderen Seite trotzdem drin lassen, auch ohne Graffikarte ( auf der ncht 1070 Seite)?
-
Bietet einer von euch vielleicht einen Lötservice an?
Der HDD connector vom Motherboard ist abgebrochen und man müsste dieses kleine Stück auslöten und durch ein Ersatzteil austauschen. Habe beim löten aber viel zu wenig Erfahrung das selbst zu machen und möflicherweise ein 500 $ Motherboard zu zerstören.
Zurzeit erkennt er die Festplatte noch mithilfe von Klebeband das ich benutzt habe, aber fragwürdig o es lange hält.
-
danke für die Aufklärung bezüglich der Netzteile.
Über Die 6 pipe Modifiaktion habe ich bei notebookcheck in einem thread über Upgrades gelesen. Nur das es bedenken bezüglich der Luftabfuhr gab. Aber wenn due positive Erfahrungen damit hast, kaufe ich es auf jeden Fall.
Das schneiden macht auch keien Probleme , da ich mein Modell mit ein paar "kosmetischen Schäden" erhalten habe.CPU triple sink ist auch schon bestellt.
Und das Bios das ich verwende ist anscheinend die zweite Revision des A11 unlocked, ebenfalls von notebookcheck erhalten. Außer es gibt wieder etwas neues was ich übersehen habe.
-
-
Alles klar danke. Lustigerweise habe ich herausgefunden das ich keinen triple heatsink habe, obwohl ich die ganze zeit davon überzeugt war.
Glücklicherweise gibt es günstige Modelle aus Grossbritannien, dann muss ich nicht einen Monat warten.
Wie ist eure Erfahrung mit der Karte bezüglch Überhitzung eigentlich? Kann es sein das bei beispielsweise 32 GB RAM (extrem beispiel) das System zu warm wird da es eigentlich nicht dafür ausgelegt war die 1070 zu unterstützen? Ich habe auch schon Modifiaktionen mit zwei 330 W Netzteilen gesehen, die anscheinend so etwas vorbeugen wollen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-