Ich auch nicht
Beiträge von Pupalito
-
-
Sorry, dass die Antwort erst so spät kommt. Mit der Windows Recovery CD passiert das gleiche. Nach dem ersten Neustart werde ich zum Login Bildschirm weitergeleitet.Nachdem ich mich eingeloggt habe bekomme ich die Meldung, dass Windows 8.1 nicht installiert werden konnte und eine vorherige Version hergestellt wurde.
-
Ich habe eben eine weitere CD gefunden die mitgeliefert wurde. Eine Windows 8.1 Recovery CD und werde diese jetzt mal testen
-
Mich wundert aber auch warum es nicht über die Einstellungen funktioniert
-
Alle wurden mit dem Media Creation Tool erstellt
-
Ja, ich hab mehrere selber erstellt, aber wie kann ich anders eine Neuinstallation durchführen?
-
Ja hab mehrere getestet
-
Hab die Bootreihenfolge schon geändert. Nachdem es startet wird mir angezigt dass kein Medium erkannt wird
-
Es beginnt mit: "Die Wiederherstellung wird vorbereitet" der PC startet neu und ich kann mich ganz normal einloggen und alles nutzen. Beim USB Stick oder CD startet er gar nicht erst darüber
-
Wer hätte es gedacht? Ein Problem jagt das nächste...
Per USB-Stick lässt es sich nicht neu installieren, CD dasselbe und durch die einfachste Variante, die Einstellungen, ebenfalls nicht. Was kann ich jetzt noch machen? Den PC anzünden?
-
Trotzdem nervig, werde es jetzt aber gründlich machen
-
Das klingt doch schon mal ziemlich gut.
Ich muss zugeben, dass ich die empfohlenen Neustarts komplett ignoriert hatte.Ich werde es mal auf dieser Weise versuchen -
Meint ihr, dass Aufrüsten die letzte Rettung ist und ist es etwas anderes? Ich konnte die gleichen Spiele mit der gleichen Hardware 1,5Jahre lang spielen
-
Alles erledigt, komplett ausgelastet wie immer.
-
Also die FPS Drops haben sich jetzt verringert, treten leider aber immer noch auf
-
Frohes neues
Ich hab den PC jetzt mal auf höchstleistung gestellt und mein PC wird gerade auch überprüft.
-
Eine gar nicht so blöde Frage, da ich den Commandcenter kaum nutze. Aber wo kann ich einstellen, dass der PC sich nur auf ein Spiel konzentriert. Wahrscheinlich übersehe ich etwas offensichtliches (mal wieder) aber ich könnte eine Erklärung gebrauchen.
-
Alles in der richtigen Reihenfolge installiert. Hat sich leider nichts geändert
-
Was soll ich bei der Auslagerungsdatei unter Maximal- und was unter Anfangsgröße eintragen?
-
Außerdem denke ich ich habe das meiste schon installiert